Geburtstagskarten auf geburtstagseinladung-paradies.de

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Alles Gute zum Geburtstag!

 

Egal ob arm, reich, dick, dünn, groß, klein, wir alle werden älter. Da gibt es kein Weg dran vorbei. Nur wie wir unser Alter aufnehmen ändert sich im Laufe der Zeit. Kleine Kinder sind noch stolz wie Oskar und recken sofort ihre Finger hoch wenn man sie fragt wie alt sie sind. Kommt man ins Teenageralter wird man nach außen etwas lässiger, fiebert aber auf die große -18- zu. In den zwanzigern würden die Meisten die Zeit gerne anhalten. Aber wenn man erst einmal die 50 geschafft hat sieht man dem Ganzen meist wieder lockerer entgegen. …denn jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile.

 

 


 

Wie feiert man seinen Geburtstag am Besten?

 

Tja, diese Fragen kannst Du Dir nur selbst beantworten. Aber wenn Du es richtig krachen lassen willst, dann musst Du irgendwie Deine Freunde dazu einladen. Das kannst Du ganz klassisch, aber auch recht langweilig, über Whatsapp machen oder etwas stilvoller mit einer Schriftlichen Einladung. Einladungskarten gibt es im Handel haufenweise, sind aber natürlich recht allgemein gehalten. Wenn Dein Geburtstag oder Feier ein richtiges Highlight werden soll, dann schau mal auf geburtstagseinladung-paradies.de. Hier kannst Du Dir online Deine individuelle Einladungskarte erstellen und personalisieren. Egal ob es ein runder Geburtstag oder ein X-Belibiger ist. …wobei Geburtstage niemals X-belibig sind 😉

 

 

 


 

Wie erstelle ich meine Einladungen?

 

Das Prinzip ist recht einfach und wenn Du es auf diese Seite geschafft hast, dann bekommst Du es auch hin eine persönliche Einladung zu erstellen. Es ist ähnlich wie die Erstellung eine Fotobuchs wie es schon seit Jahren online angeboten wird. Wer seine Karte nicht selbst erstellen will oder nur sehr wenig individualisieren möchte, der kann auch aus den vielen Vorlagen auswählen und diese nur minimal abändern.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Du kannst nicht nur Text, Farbe, Stil und Bilder abändern. Du kannst sogar über die Papierqualität bestimmen. Und wer sich gar nicht sicher ist ob Geburtstagseinladung-Paradies das Richtige für Ihn ist, der kann sich hier direkt ein kostenloses Musterset bestellen.

 


 

DieWarentester Fazit

 

Damit Deine Gäste schon in der richtigen Stimmung auf die Party gehen, kommst Du um eine perfekte Einladung nicht herum. Klar, geht es per SMS und Co. schneller aber wesentlich schöner ist dann eine individuell gestaltete Einladung. Und geburtstagseinladung-paradies.de liefert da das perfekte Tool für die perfekte Party!

 


 

Viele Grüße und viel Spaß beim Erstellen Deiner Karten!

 

Eure Julia

 

PS: Wenn Du rechts oben „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Dies ist ein sponsored Post mit Werbung.