Gewinne eine komplette Trendraider Box!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Gewinne mit Trendraider & DieWarentester eine komplette Trendraider Box!

 

Wir verlosen die komplette Mai-Box mit dem Thema -Be Active- von Trendraider. Eine Box voller cooler Sachen aus Berlin und der Welt 😆 Du kannst Die Box aber auch hier bis zum 08.05.2015 bei Trendraider direkt bestellen! Mit dem Code maibox10 bekommt ihr sogar noch 10% Rabatt auf die Box!

 

Trendraider

 


Wie ihr die Box gewinnen könnt:

Ihr wollt mehr kostenlose Gewinnspiele von DieWarentester? Dann klickt hier und seht sie alle auf einen Blick!

  • Sei Fan von DieWarentester auf Facebook.
  • Like diesen Beitrag und kommentiere was Deine Lieblingsaktivität ist (alles erlaubt 😉 ).
  • Verlinke in diesem Beitrag wenigstens eine Person, der Du dieses Gewinnspiel zeigen möchtest ;-)
  • Bis zum 08.05.2015 um Mitternacht Daumen drücken, dass Du gewinnst :lol:

 

Wir verlosen HIER eine Pink Box im Wert von 50€!

Hier gehts es zu unserem Hirschel Box of Beauty Gewinnspiel!

 


Der Gewinner wird per Facebook verlinkt (erfährt also garantiert von seinem Gewinn) und hat 7 Tage Zeit uns seine Adresse mitzuteilen. Die Adresse wird von uns nicht gespeichert und nur an Trendraider für die Versendung der Box weitergegeben.

 

Viele Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel ;-)

Der Patrick

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)