Gewinnspiel – die neue Balea Limited Edition!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Gewinne 1 von 2 Sets der neuen Balea Limited Edition 🙂

 

Lust auf noch mehr Gewinnspiele von uns?                         Dann -klick hier- und mach am Besten bei allen mit!

 

Kennt ihr schon -Frozen Breeze- und -Frost Flower- der DM-Drogeriemarkt Marke Balea? Nein,… das könnte sein, denn die Limited Edition ist nagelneu und noch nicht in allen Filialen erhältlich. Wir haben je ein Set bestehend aus Bodylotion und Duschgel der Sondereditionen für euch ergattert und verlosen sie hier 😆

 

 

[contesthopper contest=“4955″]


Viele Grüße & viel Glück

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)