Gewinnspiel! Gewinne eine komplette Cuppabox mit Tee

Klicke, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Die Cuppabox! Die Box für “Teeliebhaber, Genießer und solche, die es werden möchten“ ?

 

Gewinnt bei uns eine kostenlose Cuppabox- wie das geht, erfahrt ihr später im Bericht! 🙂

 

Lust auf noch mehr Gewinnspiele bei uns?             Dann -Klick hier-

 

Anfang des Jahres durften wir euch bereits die tolle Cuppabox präsentieren (HIER geht`s zum Bericht). Wir freuen uns sehr, dass wir nun wieder eine Cuppabox für euch testen durften und natürlich haben wir auch was für euch abgestaubt! 🙂

 


 

 

Aber was ist überhaupt die Cuppabox??

 

Als Mitglied bei Cuppabox bekommst Du jeden Monat ausgewählte Teesorten aus aller Welt von wechselnden exklusiven Marken bequem versandkostenfrei zugeschickt.

Bei der Bestellung wird ein Profil angelegt, worin man zwischen verschiedenen Genussrichtungen wie schwarzer Tee, grüner Tee, Früchtetee, Kräutertee und Rooibos-Tee auswählen kann, so dass mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Im Abo kostet die Cuppabox nur 9,99€ pro Monat, wobei der Versand sogar schon inklusive ist.

Das tolle ist, dass das Abo ohne feste Bindung ist. Man kann es also jederzeit kündigen oder pausieren lassen. So kann man einfach auch mal ausprobieren, ob die Teebox etwas für einen ist- oder diese auch als Geschenk an andere Teeliebhaber ausliefern lassen.

Die Cuppabox enthält immer 3 Teesorten á 30 g der “Teemarke des Monats” sowie ein weiteres Goodie. Dies kann eine zusätzliche Teesorte sein, “Teezubehör“ oder ein spezieller Saisonartikel.

 


 

Cuppabox Gewinnspiel

 

Mit dem Code DIEWARENTESTER erhaltet ihr satte 30% Rabatt auf die Box und zahlt somit nur noch 7,-€ für eure erste Cuppabox!


 

 

Bei der September Cuppabox handelt es sich um eine ganz besondere Box.

 

Sie enthält zum ersten Mal eigene Cuppabox Tees und sogar noch 20g mehr Tee pro Tüte als sonst! 🙂

 

Cuppabox September 2015 Inhalt:

 

CUPPABOX

 

Ein grüner Tee, ein schwarzer Tee und ein Rooibos Tee (süßer Sanddorn).

Zusätzlich liegen der Box noch 2 Beutel Bio Kräutertee „Traumfigur“ mit Minze-Zitronen-Geschmack und ein Zitronengras / Ingwer Tee Päckchen aus dem English Tea Shop bei.

 


 

DieWarentester Fazit:

 

Wir lieben Tee und wir lieben die Cuppabox! Gerade jetzt wo die Tage wieder kälter werden und es schon früh dunkel wird trinken wir jede Menge Tee. Und da kommt die Cuppabox gerade richtig. Mit der Cuppabox kann man Monat für Monat neue hochwertige Teesorten ausprobieren. Da man die Teesorten ja im Vorhinein schon auswählen kann, geht man auch kein großes Risiko ein, ein Produkt in der Box vorzufinden, was man nicht mag- wie das ja bei den anderen Boxen leider oft der Fall ist. Die Teesorten, die einem ganz besonders gefallen kann man im Mitgliederbereich ganz einfach nachbestellen. Die Nachlieferung erfolgt dann versandkostenfrei mit der nächsten Cuppabox. Die Cuppabox-Eigenmarke Tees können allesamt mit Markentees mithalten. Sie schmecken sehr gut und wirken qualitativ hochwertig.

Wenn auch ihr die Cuppabox testen wollt, könnt ihr diese HIER bestellen (denkt an den Rabattcode DIEWARENTESTER) oder versucht euer Glück bei unserem Gewinnspiel:

 


 

Wie kannst eine Box gewinnen?

  • Sei Fan von DieWarentester auf Facebook
  • Verrate uns auf diesem Facebookpost welchen Tee Du das letzte Mal getrunken hast ?
  • Wir freuen uns wenn Du den Beitrag teilst oder einen Freund verlinkst!

? Mehr Gewinnspiele und die Gewinner findest Du HIER ??

 

 


Teilnahmeschluss ist der 25.10. Der Gewinner wird auf dem Facebookpost verlinkt und erfährt so garantiert von seinem Gewinn. Es werden bei uns keine Daten gespeichert. Wir geben lediglich den Gewinner an Cuppabox weiter, damit sie euch den Gewinn zuschicken können.

 

Vielen Dank an Cuppabox, für die tolle Box! Weiter so! 🙂

Viele Grüße

Julia & Patrick

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter!