Gewinnspiel um 10 Degustaboxen!

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Möchtest Du eine von zehn Degustaboxen gewinnen?

 

Gewinne HIER eine komplette Gala Beauty Box!

Degustabox

 

Degustabox verlost gleich ZEHN seiner Boxen! Wie du gewinnen kannst? Mach einfach HIER auf Facebook mit und schon bist du im Rennen um eine exklusive Überraschungsbox 😀

 

 

Das Team von Degustabox arbeitet mit bekannten Marken zusammen und liefert allen Degustaboxern jeden Monat eine Box mit tollen, neuen Produkten – ganz bequem direkt nach Hause! Jede Box enthält 8-12 Produkte, stets von hoher Qualität und unvergleichlich günstig. Der Clou der Degustabox: Der Warenwert der erhaltenen Produkte übersteigt garantiert immer den Preis der Box.

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2015

 

Viele Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel ;-)

Eure Julia 

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)