Glossybox Gewinnspiel zum Weltfrauentag!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Glossybox wünscht: ♥ Alles Gute zum Weltfrauentag! ♥

Laut unserem Freund Wikipedia 😉

Der Internationale Frauentag, Weltfrauentag, Frauenkampftag, Internationaler Frauenkampftag oder Frauentag ist ein Welttag, der von politischen Organisationen am 8. März begangen wird. Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen. Die Vereinten Nationen erkoren ihn später als Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden aus.

 

Zu diesem besonderen Tag verlost Glossybox je 2 x 3-Monats-Abos für Dich und Deine beste Freundin!


Wenn Du aber Jetzt gleich eine Box möchtest, dann kannst Du sie Dir hier bestellen 😆

Glossybox


 

Um teilzunehmen müsst ihr einfach den unteren Facebook-Post liken und eure beste Freundin verlinken.

 


 

 

Die Gewinnerinnen werden am 10.03. um 18 Uhr ausgelost! Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.



GLOSSYBOX

 

 

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen tollen Weltfrauentag- lasst euch von euren Männern verwöhnen! 🙂

Eure Julia

 

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)