Fattoria la Vialla – Ein gratis Probierpaket aus Italien bekommen

[Gesamt:388    Durchschnitt: 3/5]

 

 

Ein gratis Probierpaket aus der Toscana!

 

Vor ein paar Wochen bestellten wir uns online den Fattoria la Vialla Katalog, der übrigens für sich schon ein kleines Kunstwerk ist. Die Fattoria ist ein Wein- und Bauernhof in der Toscana, auf dem es scheinbar die schönsten Leckereien des Landes gibt. Zwar sind die Preise etwas über dem Durchschnitt aber gute Qualität hat halt seinen Preis. 

 

 

fratto

 

 

Bei der Bestellung des Kataloges steh am Ende ein Textfeld für Anmerkungen. Dort kann man angeben das man zum Katalog gerne eine Produktprobe erhalten würde. Und da lassen sich die Damen und Herren aus Italien nicht lumpen!

 

 

1553412_10153307533549186_6935576322613851578_o

 

 

Leider waren wir am Tag der Lieferung nicht zuhause und Patrick musste später noch mal zur Post fahren. Aber diese Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt! Im wunderschönen Paket aus der Toscana befanden sich:

 

  • 150g Spaghetti
  • Eine kleine Flasche Olivenöl extravergine
  • 60g „La Rosmarina“- Sauce für die Spaghetti
  • 100ml Weißwein (13,5%)

 

Wir waren ziemlich baff von dem Paket. Wir hatten vielleicht mit einem kleinen Pröbchen gerechnet aber das hier ist echt der Hammer. Abgesehen von der recht ansehnlichen Menge war es auch noch liebevoll verpackt und wäre locker als eigenes kleines Geschenkset durchgegangen. Wir hatten direkt ein schlechtes Gewissen und haben meinem Vater zum Geburtstag ein paar Flaschen Wein und uns weitere Nudeln und Öl bestellt. Wie wir mittlerweile mitbekommen haben ändert sich der Inhalt des Pakets je nach Jahreszeit. Es ist also immer eine tolle Überraschung!

 

 


 

 

Kleiner Hinweis: Wir sollten froh sein das es so nette Firmen gibt, die solch liebevolle Produktproben kostenlos verschicken. Wenn ihr also euch oder Freunden etwas leckes gönnen wollt. Dann erinnert euch an Fattoria la Vialla und bestellt vielleicht dort 😉 

 

 

Wollt ihr euch auch so eine Box bestellen? Habt ihr schon eine bekommen und wenn ja, was war in eurer? Wir freuen uns über jedes Kommentar oder Like.

 

Guten Appetit!

Julia, Patrick & Kalle

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort!