Gratis Probierpaket mit Leckereien aus der Toscana – Fattoria la Vialla

 

Bekomme ein gratis Probierpaket aus der Toscana!

Tolle Leckereien, liebevoll verpackt. Dieses Landgut weiß wie man gute Werbung macht.

 

 

 

Vor einiger Zeit bestellte ich den Katalog des Landgutes Fattoria la Vialla. Dieser Katalog selbst ist übrigens ein wahres Kunstwerk und mit keinen anderen den ich kenne vergleichbar. Die Frattoria ist ein Wein- und Bauernhof in der Toscana, auf dem es scheinbar die schönsten Leckereien italiens gibt. Zwar sind die Preise etwas über dem Durchschnitt aber alles macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Seit kurzem haben sie sogar Filialen in Frankfurt und Berlin.

 

 

fratto

 

 

Bei der Bestellung des Kataloges findet man am Ende ein Textfeld für Anmerkungen. Wenn man dort eingibt das man gerne mal eine Produktprobe der Leckereien bekommen würde. Und Schwupp-diwups, ein paar Tage später kommt Post 🙂 . Der Inhalt kann variieren und das Foto von unserem ist quasi nur ein Beispiel.

 

 

1553412_10153307533549186_6935576322613851578_o

 

 

Leider waren wir nicht da als der Briefträger kam und Patrick musste später noch mal zur Post fahren. Aber es hat sich gelohnt! Im sehr schön angerichteten – Paket befanden sich:

 

  • 150g Spaghetti
  • kl. Flasche Olivenöl extravergine
  • 60g „La Rosmarina“(Sauce für die Spaghetti)
  • 100ml Weißwein (13,5%)

 

 

Eine echt nette Überraschung aus der Toscana für eine kleine edele Mahlzeit oder auch als Geschenk. Danke FATTORIA 😀

 

 

 


 

Viel Spaß mit den Proben!

Julia

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort!