Gratisprobe NIVEA In-Dusch Gesichtspflege!

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

NIVEA vergibt Gratisproben für die neue NIVEA In-Dusch Gesichtspflege.

 

Ich wurde bereits von NIVEA als Botschafter für die neue NIVEA In-Dusch Gesichtspflege ausgesucht. :-)

Mit den neuen Produkten reinigt und pflegt man das Gesicht schnell und einfach unter der Dusche!

Mit dem NIVEA In-Dusch Waschreme & Make-up-Entferner kann man direkt beim abendlichen Duschen das Make-up entfernen und das Gesicht reinigen.

Die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege wird anschließend -ebenfalls noch unter der Dusche- aufgetragen, soll schnell einziehen und langanhaltend Feuchtigkeit spenden.

 

20150618_165718

 

Beide Produkte hören sich echt viel versprechend an. Ich bin zum Beispiel kein Fan von stundenlangen „Eincreme-Orgien“ und deswegen nutze ich bereits die NIVEA In-Dusch Bodylotion.

Wenn ihr euch auch von der neuen NIVEA In-Dusch Gesichtspflege überzeugen lassen wollt, könnt ihr HIER 2 Gratis-Proben anfordern!

 


 

P.S: Bei NIVEA gibt es zur Zeit ein tolles Sommergewinnspiel.

Mittleres_Teaserbild_sommerset_1640x1230px

Bis zum 31.07.2015 könnt ihr 1 von 33 tollen NIVEA Sommer-Sets bestehend aus Strandtasche, dem pflegenden Sonnenspray LSF 50, dem Protect & Bronze Sonnenöl LSF 20 und der pflegenden After Sun Lotion gewinnen! HIER gehts zum Gewinnspiel!

 

Viele Grüße 

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)