HÄNG – Gewinne eine Hängematte aus Fallschirmseide

Click to rate this post!
[Total: 4 Average: 4.3]

Habt ihr „Die Höhle der Löwen“ ? auf VOX gesehen?

 

Nur bei uns – Gewinne die neue Schoko-Kollektion von Lindt! – Klick hier

Dort wurde eine Hängematte aus reiner Fallschirmseide vorgestellt. Auch bei der Firma HÄNG gibt es genau diese edelen Teilen aus dem besten Material aus dem eine Hängematte werden kann ??

Und zum Start des HÄNG-Webshops verlost HÄNG eine seiner Hängematten aus Fallschirmseide!


Zur Teilnahme klickt einfach auf das Bild

Hängematte gewinnen

Teilnahmeschluss ist Montag der 19.10.


Viele Grüße und viel Glück ?

Julia, Patrick & Kalle

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter!