Gewinne einen Eimer Ahoj-Brause – Helau & Alaaf!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Zu Karneval (…bzw. Fasching 😉 ) verschenken wir einen Eimer Ahoj-Brause mit 100 Tütchen!

 

91wVsff5CdL._SL1500_Endlich ist es wieder soweit 😀 Auf fast allen Faschings- und Karnevalsumzügen werden massenweise Kamelle (für die Nicht-Jecken: „Süssigkeiten“) unters Volk gebracht. Da wir zwar selbst auf einigen Zügen in Köln sein werden, dort aber eher Süsskram fangen anstatt zu werfen, wollen wir wenigstens hier etwas unters Volk bringen 😉

Deshalb verschenken wir an Aschermittwoch einen Eimer der beliebten Ahoj-Brause mit 100 Tütchen in den Geschmacksrichtungen Waldmeister, Zitrone, Orange und Himbeere. Allerdings werden wir euch damit nicht beschmeißen, sondern euch den Eimer ganz normal per Post zukommen lassen. Also scroll noch etwas runter und gewinne Deinen Vorrat an Ahoj-Brause!

 

 

 




Sichere Dir einen 10% Gutschein bei WoS! Wie, erfährst Du auf der Seite


 

Wie Du gewinnst:

PS: Aktuell bekommst Du einen 10% Gutschein bei WoS! Wie, erfährst Du auf der Seite 😀

  • Das Gewinnspiel endet am Aschermittwoch. 

 


 

Wir wünschen allen Jecken und Nicht-Jecken viel Spaß an Karneval, Fasching oder wie auch immer ihr die 5. Jahreszeit nennt und drücken euch die Daumen zum Gewinn dieses kultigen Eimers.

Schaut auch bei unseren anderen Gewinnspielen vorbei! Aktuelle verlosen wir u.a. ein Telefon von Philips

 

Schönen Gruß aus Kölle!

Der Patrick 🙂

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)