Hörbücher zu verschenken!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Audible.de verschenkt Hörbücher aus einer Auswahl von über 100.000 Titeln

 


Früher fand ich Hörbücher immer nur als billigen Ersatz für echte Bücher. Aber mittlerweile habe ich mich regelrecht darin verliebt! Meine Nachbarin nutzt sie als Einschlafhilfe, ich aber lieber für lange Auto- oder Bahnfahrten. …peinlich nur wenn es so spannend ist, dass man eine Abfahrt verpasst oder so lustig, dass man im Zug laut loslachen muss 😀

 

Nicht schlecht was sich die Damen und Herren von Audible da ausgedacht haben. Für Neukunden gibt es zum Jahresanfang ein Hörbuch gratis. Und das kann im Einzelkauf schon mal bis zu 40€ kosten.

 

Die Schritte sind einfach. Man muss nur über ein Konto bei Amazon verfügen:

audi2

 

Und wo ist der Haken?
Das Angebot gilt nur für Kunden die noch nicht bei Audible angmeldet sind. Wollt ihr nur dieses Hörbuch, müsst ihr euch innerhalb von einem Monat per Mail wieder vom Probemonat abmelden! Der Probemonat verlängert sich nach 30 Tagen in ein monatlich kündbares Abo für 9,95 Euro pro Monat. Dann allerdings hat man weiterhin ein Hörbuch pro Monat kostenlos, egal was es regulär kostet!



Unser Fazit:

Ich als Hörbuch-Fanatiker habe es direkt mal ausprobiert und höre gerade Shades of Grey 2 😉 . Bis jetzt habe ich mir eher echte CD´s als Hörbuch gekauft aber die werden mir langsam ein bisschen zu teuer und liegen später eh nur rum. Wir finden es super! 😀

Und ihr? Habt ihr ein Lieblingshörbuch was ihr empfehlen könnt?

Viele Grüße

Julia, Patrick & Kalle