Home Tester Club – Das „Guardians of the Galaxy“ LEGO Set Mai19

Tags

Verwandte Artikel

Share

Home Tester Club – Das „Guardians of the Galaxy“ LEGO Set

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]

 

Ein intergalaktisches Abenteuer für LEGO-Fans jeden Alters

 

Seit Anfang des Monats läuft Marvels “Guardians of the Galaxy Vol. 3“ in den deutschen Kinos.

Passend dazu hat LEGO im April drei richtig coole Sets mit den sechs Guardians oft the Galaxy Hauptfiguren Star-Lord, Groot, Rocket, Nebula, Drax und Mantis rausgebracht. Aber auch die beliebte Nebenfigur – der putzige Waschbär Baby Rocket –  hat hier eine Hauptrolle bekommen. Dank Home Tester Club hatten wir die mega Chance, eins der 3 tollen Sets zu testen – das „Baby Rockets Schiff“-Set.

 

 


 

Das LEGO Set „Baby Rockets Schiff“

 

Das Schiff von Rocket mit Baby Rocket enthält 330 Teile und kostet im LEGO Store 34,99€. Bei ALTERNATE gibt es das Set bereits schon für nur 24,99€ – inkl. gratis Versand!

Die Altersempfehlung ist ab 8+ Jahren. Es handelt sich um eine filmgetreue Nachbildung des Raumschiffs von Rocket. Es gibt ein aufklappbares Cockpit und ein verstellbares Fahrwerk – zudem ist das Raumschiff mit 2 Shootern ausgestattet. Neben der Figur Rocket gibt es auch noch die süße Figur Baby Rocket.

 

 

Ben der „Guardians of the Galaxy“ mit seinen knapp sieben Jahren natürlich noch nicht kennt, war ganz begeistert von dem supercoolen Raumschiff und den für ihn niedlichem Waschbärpapa mit Sohn Baby Rocket, der das Raumschiff steuert. Die Figuren sind wirklich detailliert dargestellt- wie man es von LEGO aber auch gewohnt ist.

 

 

Ben hat den Aufbau weitestgehend alleine geschafft- ab und zu hat der Papa ein wenig mitgeholfen. Es hat den beiden sehr viel Spaß gemacht die Teile zusammenzusetzen und Schritt für Schritt die Fortschritte der Entstehung von Baby Rockets Raumschiff mit zu erleben.

 


 

DieWarentester Fazit:

 

Das LEGO „Guardians of the Galaxy – Baby Rockets Schiff“ Set ist nicht nur ein tolles Bauset, sondern es regt auch die Kreativität und Vorstellungskraft der Kinder an. Ben liebt es das Raumschiff zu fliegen und mit Baby Rocket auf Rettungsmission zu gehen. Seine Fantasie wird angeregt und auch nach dem Aufbau konnte er sich noch lange mit dem Raumschiff beschäftigen. Aber auch für große Kinder ist das Lego-Set ein Hit. Die Qualität der Steine ist in gewohnter LEGO-Qualität natürlich top, die detaillierten Minifiguren und das spannende Raumschiff machen auch in der Vitrine für echte Fans was her. Kurzum- egal ob jung oder alt- dieses Set bietet Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie! Danke Home Tester Club, dass wir dabei sein durften!

 


 

Und jetzt geht`s los auf Raumfahrtmission!

Julia, Patrick & Ben

 

PS: Wenn Du rechts oben auf „ABONNIER UNS!” klickst, wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Das Set wurde uns kosten-und bedingungslos von Home Tester Club zur Verfügung gestellt.