Ich schenk euch was :-)

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

 

Ich bin Kalle, der kleine Hund von Julia und Patrick und zu Weihnachten habe ich mir mal was überlegt…

 


IMG_5804Das ganze Jahr über haben wir viele verschiedene Produktproben von allen möglichen Firmen bekommen. Große und kleine, teure und billige, gute und nicht so gute. Darunter war auch viel für mich! Hundefutter und Leckerlies in allen Größen und Formen. Und auch für Katzen kam hier so einiges an. …was mir persönlich immer einen großen Schreck eingejagt hat, da Katzen in der Regel nicht so gut auf mich zu sprechen sind (ich versteh gar nicht warum). Einiges habe ich selbst getestet aber vieles haben Julia und Patrick auch Freunden und Bekannten mit anderen Hunden und Katzen zum Testen geschenkt.

Von den Proben ist aber trotzdem so einiges übrig geblieben. Eigentlich würde ich am liebsten alles selbst futtern aber Julia und Patrick erzählen dauernd etwas von diesem „Weihnachten“. Ich kenne dieses Weihnachten noch nicht, da ich erst fünf Monate alt bin. Aber so viel habe ich verstanden das es da unter anderem auch um ´nett sein´, ´Familie´ und ´schenken´ geht.

Da habe ich mir gedacht ich denke mal nicht nur an meinen eigenen Bauch, sondern bin nett und denke auch an meine große Hundefamilie. Und da besonders an die, die es nicht so gut getroffen haben wie ich und Weihnachten im Tierheim verbringen müssen.

IMG_5810Daher habe ich alle Hunde- und Katzensachen aus den vielen Produktproben die wir noch haben in eine Kiste getragen und Julia und Patrick so lange angebellt bis sie endlich verstanden haben was sie machen sollen. Vor ein paar Stunden sind wir dann zum Tierheim in Köln-Zollstock gefahren und haben das ganze Futter dort abgebeben. Man was haben sich die Hunde dort gefreut!  …und die Katzen auch 😀


 

Außerdem haben wir noch ein paar Gruppen für Tiere und ihre Frauchen und Herrchen auf Facebook ins Leben gerufen auf denen man schön über uns Tiere quatschen kann. Schaut doch mal vorbei 😀 Aktuell gibt es:

Tierisch Berlin

Tierisch Wien

Tierisch Zürich

Tierisch Hamburg

Tierisch München

Tierisch Köln

Tierisch Frankfurt

Tierisch Stuttgart

Tierisch Düsseldorf

Tierisch Eifel


 

So und jetzt genug gebellt 🙂 Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage im Kreis eurer Lieben.

Viele Grüße aus Köln wünschen euch

Kalle, Julia & Patrick