Im Test: Die neue NIVEA „Reparatur & gezielte Pflege“ Serie

Click to rate this post!
[Total: 3 Average: 2.3]

 

 

Im Test: Die neue NIVEA „Reparatur & gezielte Pflege“ Serie

 

Ich wurde von NIVEA als Botschafterin für das NIVEA „Reparatur & gezielte Pflege“ Shampoo und  die dazugehörige Spülung ausgesucht. :-)Die neue Serie, die seit September 2015 im Handel erhältlich ist verspricht gesunden Glanz und Geschmeidigkeit bis in die Haarspitzen.

Vor kurzem habe ich hier Mittester gesucht.

 

Nivea Nivea Produkttester

Was macht die neue Pflegeserie von NIVEA so besonders?

Die Produkte verfügen über eine innovative Technologie, eine Art Haarmagnet, der Haarschäden erkennt und gezielt reparieren soll. Durch die gezielte Reparatur soll das Haar nicht beschwert werden und zudem versorgen das Pflegeshampoo- und die Spülung das Haar mit Feuchtigkeit. Nähr-Essenzen stärken dabei die Struktur des Haares und sollen es somit widerstandsfähiger und kräftiger machen. All das kann mein vom Färben geschädigtes Haar auf jeden Fall gebrauchen!! ? Das Pflegeshampoo und die Pflegespülung á 250 ml sind für je 2,49€ im Handel erhältlich. 


DieWarentester Fazit: 

Als NIVEA-Produktbotschafter habe ich jetzt über einen Monat sowohl das Shampoo als auch die Pflegespülung verwendet. Das Design der Flaschen ist neu. Die Flaschen liegen besser in der Hand.
Beide Produkte sind sehr cremig und ich hatte erst den Eindruck, dass das Shampoo zu wenig schäumt. Das täuschte aber. Der Schaum ließ sich sehr gut verteilen und das Shampoo und die Spülung sind dadurch sehr ergiebig.
Der Duft ist typisch NIVEA: weiblich, frisch, dezent. Selbst abends dufteten meine Haare noch angenehm leicht nach diesem Produkt. Die Haare sind nach der Anwendung griffig, sehr geschmeidig und glänzen schön. Leider kann ich keinen Reparatur-Effekt erkennen. Mein Spliss ist immer noch vorhanden und die Spitzen wirken auch noch trocken.
Kurz: Ein gutes Shampoo in gewohnter NIVEA-Qualität, dass aber leider keine Wunder vollbringen kann. ?


P.S: Bei NIVEA könnt ihr euch hier auch eine Gratisprobe der neuen Pflegeserie sichern. 

Viel Glück und schönen Gruß

Eure Julia

PS: Wenn Du Dich auf der rechten Seite bei “Abonnier uns & verpasse kein Gewinnspiel!“ einträgst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter!