Die Leibniz Snoopy Kekse & Gewinnspiel um 10 Packungen

[Gesamt: 6   Durchschnitt:  4.5/5]

 

 

Die Leibniz Butterkekse – jetzt in Snoopy-Form!

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir haben ein riesengroßes Paket mit den neuen Leibniz Snoopy Keksen erhalten und da wir diese nicht alle alleine essen wollen, verlosen wir 2 große Kekspakete an euch. Dazu später mehr. 


 

Leibniz SNOOPY

 

Passend zum Kinostart des Peanuts-Film brachte Leibniz die kultigen Butterkekse in Peanuts Form auf den Markt. Wir kennen die Butterkekse ja schon in vielen unterschiedlichen Formen – zum Beispiel in Form von niedlichen Zoo- und Waldtieren, als lustige Minions und jetzt ganz neu als Sonderedition „SNOOPY & Co.“ in der 125 Gramm Packung mit acht unterschiedlichen Peanuts Figuren.

 

 

Mit von der Partie sind natürlich Snoopy, Charlie Brown, Woodstock und Lucy. Der Geschmack ist wie man es von den Leibniz Butterkeksen schon kennt schön buttrig, knackig und süß. Ein toller Knabberspaß für Jung und Alt. 

Die Packung ist wiederverschließbar und so lassen sich die Kekse prima zum Picknick oder Spaziergang mit den Kleinen mitnehmen und bleiben lange knackfrisch.  Wir sind schon gespannt, mit welchen Figuren uns Leibniz das nächste Mal überraschen wird. 🙂

Die Kekse in der limitierten Auflage könnt ihr ab sofort bis Ende des Jahres im Handel sowie im Bahlsen- Onlineshop für 1,29€ (UVP) kaufen.  

 


 

DieWarentester Gewinnspiel um 2x 5 Pakete! 

Eine Packung á fünf Pakete verlosen wir auf Facebook – und eine Packung á fünf Pakete hier

 

Ihr wollt die knackfrischen, lustigen Butterkeksfiguren auch probieren? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen zwei Pakete á 5 x Leibniz Snoopy an euch. Wie kannst du dabei sein:

 

– Zum Beispiel: Charlie Brown – Snoopy – Woodstock – Sally Brown – Lucy – Linus – Schroeder – Marcie oder Peppermint Patty

  • (gerne kannst du das Gewinnspiel auch mit deinen Freunden teilen)

 

 

Teilnahmeschluss ist der 17.04. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

 


 

Wir drücken euch die Daumen! 

Julia, Patrick & Kalle

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Wir haben die Kekse kosten- und bedingungslos von Leibniz zur Verfügung gestellt bekommen.