Produkttester für 3x 5 Produktsets Leibniz Double Choc gesucht!

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

 

Leibniz Double Choc, die neue Edition von Leibniz Keks. Knusprig-knackige Schokoladenkekse überzogen mit Vollmilchschokolade machen den Choco des Jahres von Leibniz zu einem besonders schokoladigen Genuss. Wir haben einen Vorrat der leckeren Sünde bekommen und verlosen an drei unserer Leser je fünf handelsübliche Packungen á 125g. 

 

Gewinnt bei uns eine komplette Brandnooz Box!

Die Kekse kommen in der üblichen länglichen Verpackung wie wir sie auch von anderen Leibniz Keksen kennen. Darin finden sich, unter einer Frischefolie, neun Kekse mit den berühmten 52 Zähnen. Die obere Schicht aus Vollmilchschokolade ist die selbige wie wir sie auch von anderen Leibniz Keksen kennen. Aber der Keks ansich macht erst den DOUBLE CHOC aus. Denn auch er ist lecker schokoladig und fast tiefschwarz.

Julia ist nicht ganz so „die Süße“ was Schokokekse angeht aber ich (Patrick) bin ihnen jetzt schon verfallen ?. Meine erste Testpackung ist schon fast aufgefuttert! Sie sind süßer als normale Leibniz Kekse aber nicht so süß wie z.B. ein Brownie. Damit ich aber nicht alle aufesse und danach nicht mehr in die Hose passe lassen wir euch auch ein paar Packungen testen ?. Eigentlich hat uns Leibniz 2x 5 Packungen für unsere Leser mitgegeben aber wir legen noch einen drauf und verlosen 3x 5 Packungen an euch!

Mehr von Leibniz findet ihr hier auf Amazon

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Wie kann ich Leibniz Double Choc Produkttester werden?   

  • Like diesen Facebookbeitrag und kommentiere welche Schokolade Du sonst gerne isst.
  • Gerne kannst du das Gewinnspiel mit deinen Freunden teilen
  • Bis zum 30.01. um Mitternacht Daumen drücken, dass Du gewinnst ?
  • Es gelten unsere Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen

 

Lust auf mehr Gewinnspiele? Dann -Klick hier- 


 

Viel Glück und liebe Grüße!

Eure Julia, Patrick & Kalle

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort!