Maybelline sucht 300 Tester für neuartiges Make-Up

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 1]

Maybelline New York sucht 300 Produkttester für das neue „Dream Wonder Nude“ Make-Up Fluid.

 

Dieses hauchzarte Fluid Make-Up soll ein wahres Wunder für den Teint sein.

Es soll optimal decken und dabei gleichzeitig hauchzart sein. Dadurch soll das Fluid mit der Haut verschmilzen und ein traumhaft seidiges Finish hinterlassen.

Der Applikator soll für eine einfache Anwendung sorgen.

 

maybe3

 

Das Produkt gibt es in diesen Nuancen- eure passende Nuance könnt ihr natürlich bei dem Produkttest auswählen.

 

maybe2

 



Maybelline


Wenn auch ihr keine Lust mehr auf den Maskeneffekt eures alten Make-Up habt, dann bewerbt euch noch heute als Produkttester! Ich hab’s auch schon getan! 🙂

 

Wie das funktioniert:

  • Hier anmelden

  • Produkttest auswählen und bis zum 18.02.2015 bewerben

  • Daumen drücken, dass Du zu den glücklichen Testern gehörst

 

Ich wünsche euch viel Glück 🙂

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)