Müller Drogeriemarkt sucht Produkttester für Max Factor Mascara!

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 3]

Müller Drogeriemarkt sucht Produkttester für die neue Velvet Volume Mascara von Max Factor! 😆

 

 

Bist Du auf der Suche nach kostenlosen #Beauty und #Kosmetik Produktproben? Dann klick mal HIER oder noch besser Du Abonnierst uns! (Einfach rechts Deine Mailadresse eingeben) Und verpasst nichts mehr.

müller

 

Klick HIER und bewirb dich als Müller Produkttester! Ich habe schon mitgemacht! 🙂

Teilnahmeschluss ist der 23.08.2015

 

Viel Glück und viele Grüße

Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)