Müller Drogeriemarkt verlost 10 Nagellack-Sets von SPARITUAL.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Müller Drogeriemarkt verlost auf seiner Facebook-Seite 10 tolle Mini-Nagellack-Sets der umweltbewussten Wellness-Serie von SpaRitual.


sparitual


 

Das Set enthält 4 Mini-Nagellacke der neuen Frühlingskollektion „RHYTHM“.

Die Nagellacke haben alle einen weichen, ruhigen und einfachen Farbton und sind zu 100% vegan.

Ausserdem enthält jedes Set einen Multi-Tasker, dabei handelt es sich um einen absoluten Bestseller im SpaRituals Shop: Ein Unter- und Überlack mit UV-Schutz. Er schützt den Nagellack vor dem Ausbleichen und Abplatzen.

 

Bis zum 11.03.2015 könnt ihr beim Müller Drogeriemarkt Gewinnspiel teilnehmen.

Übrigens: Toluna sucht 500 Tester für einen Eyeliner von Maybelline! Klicke HIER!


 

Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)