NIVEA Botschafter-Aktion: Mittester für die NIVEA Care gesucht!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Mittester für die neue NIVEA Care gesucht!

 

Ich wurde von NIVEA als Botschafter für die neue Creme NIVEA Care ausgesucht. 🙂

Es handelt sich laut NIVEA dabei um eine intensiv pflegende Creme, die schnell einzieht und nicht fettet. Die Creme eignet sich sowohl für das Gesicht als auch für den Körper.

 

2015-04-04 12.51.37

Die Creme hört sich echt viel versprechend an-ich möchte hier aber noch nicht zu viel verraten, da ich 2 Mittester für die tolle Botschafter-Aktion von NIVEA suche.

 


 

Was erwartet euch als Mittester?

Die Mittester erhalten jeweils 4 kleine Proben á 8ml und einen kleinen Fragebogen.

Der Fragebogen soll dann ausgefüllt an meine Email-Adresse geschickt werden und es wäre toll, wenn ihr mir dann auch noch ein kleines Feedback zu der Creme abgeben würdet. Fotos sind ebenfalls gerne gesehen-sind aber kein Muss. Wenn ihr einen eigenen Blog habt, dürft ihr über die Aktion und euer Testergebnis natürlich auch gerne auf eurem Blog berichten (bitte dann mit Link zu meinem Beitrag).

 


 

Was muss ich machen um Mittester zu werden?   

  • Fan unserer DieWarentester.de Facebookseite sein.
  • Diesen Beitrag liken, darunter schreiben warum wir gerade dich als Mittester auswählen sollen
  • Den Beitrag gerne teilen-ist aber kein Muss
  • Bis zum Ostermontag um Mitternacht Daumen drücken, dass Du dabei bist. 🙂

 


 

Ich wünsche euch allen viel Glück, frohe Ostern und freue mich darauf euch in Kürze das Testergebnis zur neuen NIVEA Care mit WOW-Effekt vorzustellen!

 

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter 🙂