NIVEA Botschafter-Aktion: Mittester gesucht!

[Gesamt: 3   Durchschnitt:  5/5]

 

 

Mittester für die neue NIVEA „Reparatur & gezielte Pflege“ Serie gesucht!

 

 

Wir suchen auch 100 kostenlose Produkttester für ein neues Tetesept Badesalz!

 

 

Ich wurde von NIVEA als Botschafterin für das NIVEA „Reparatur & gezielte Pflege“ Shampoo und  die dazugehörige Spülung ausgesucht. :-)Die neue Serie, die seit September 2015 im Handel erhältlich ist verspricht gesunden Glanz und Geschmeidigkeit bis in die Haarspitzen.

 

 

Nivea Nivea Produkttester

 

 

Was macht die neue Pflegeserie von NIVEA so besonders?

 

Die Produkte verfügen über eine innovative Technologie, eine Art Haarmagnet, der Haarschäden erkennt und gezielt reparieren soll. Durch die gezielte Reparatur soll das Haar nicht beschwert werden und zudem versorgen das Pflegeshampoo- und die Spülung das Haar mit Feuchtigkeit. Nähr-Essenzen stärken dabei die Struktur des Haares und sollen es somit widerstandsfähiger und kräftiger machen. All das kann mein vom Färben geschädigtes Haar auf jeden Fall gebrauchen!! ? Das Pflegeshampoo und die Pflegespülung á 250 ml sind für je 2,49€ im Handel erhältlich. Für den Test suche ich fünf Mittester, die mit mir zusammen die neue NIVEA „Reparatur & gezielte Pflege“ Serie testen möchten.

 


 

Was erwartet euch als Mittester?

 

Die Mittester erhalten jeweils zwei Proben des Shampoo und der Spülung sowie einen kleinen Fragebogen.

Der Fragebogen soll dann bitte ausgefüllt an meine Email-Adresse geschickt werden und es wäre toll, wenn ihr mir ein kleines Feedback abgeben würdet. Fotos sind ebenfalls gerne gesehen-sind aber kein Muss. Wenn ihr einen eigenen Blog habt, dürft ihr über die Aktion und euer Testergebnis natürlich auch gerne auf eurem Blog berichten (gerne mit Link zu meinem Beitrag 😉

 


 

Wie werde ich Mittester?   

 

  • Fan unserer DieWarentester.de Facebookseite sein.
  • Diesen Beitrag liken und kommentieren wie Du Deine Haare aktuell pflegst.
  • Den Beitrag gerne teilen, ist aber kein Muss

 

  • Bis zum 01.02.2016 um Mitternacht Daumen drücken, dass Du dabei bist. :-)
  • Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

 

Wir suchen auch 100 kostenlose Produkttester für ein neues Tetesept Badesalz!

 


 

Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich darauf euch in Kürze das Testergebnis zu der neuen NIVEA Pflegeserie „Reparatur & gezielte Pflege“ vorzustellen! ☺️

P.S: Bei NIVEA könnt ihr euch hier auch eine Gratisprobe der neuen Pflegeserie sichern. 

 

Viel Glück und schönen Gruß

Eure Julia

 

PS: Wenn Du Dich auf der rechten Seite bei “Abonnier uns & verpasse kein Gewinnspiel!“ einträgst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter!