NIVEA Care Produkttest + Gratisproben-Aktion

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

NIVE CARE

 

Ich wurde von NIVEA als Botschafterin für die neue Creme NIVEA Care ausgesucht und habe hier vor kurzem auch Mittester gesucht.

Es handelt sich um eine intensiv pflegende Creme, die schnell einzieht und nicht fettet. Die Creme eignet sich sowohl für das Gesicht als auch für den Körper.

 

Wenn ihr die neue NIVEA Care testen wollt, könnt ihr euch HIER eine Gratisprobe bestellen!

2015-04-04 12.51.37

Wir konnten die Creme nun ausgiebig testen und sind uns einig:

Die neue NIVEA Care ist ein echtes Allroundtalent.

Sie eignet sich perfekt für Gesicht, Körper und Hände. Meine Kollegin hat sich die NIVEA Care schon als Handcreme-Ersatz gekauft und vor Patrick musste ich die Creme verstecken. Er benutzt bisher täglich NIVEA Soft für sein Gesicht und findet die neue NIVEA Care aber angenehmer vom Duft und ist auch von der Wirksamkeit begeistert: Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

 

Unser Fazit:

Eine tolle Allround-Creme für Körper, Gesicht und Hände in gewohnter NIVEA-Qualität.

Auch der Preis von 3,99€ für die große Dose á 200ml hat uns überzeugt. Die Creme ist erst seit diesem Monat im Handel erhältlich!

Danke, an Jana von Magische Farbwelt für deinen Bericht und Angela, sowie natürlich meine Freunde & Kolleginnen, dass ihr so fleißig mitgetestet habt. 🙂

 

Wenn ihr die neue NIVEA Care testen wollt, könnt ihr euch HIER eine Gratisprobe bestellen!

 

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter 🙂