NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche + 3001 Tester gesucht!

[Gesamt: 8   Durchschnitt:  4/5]

 

 

Die neue NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche – Produkttester gesucht

 

 

– Klick hier – Für noch mehr Gewinnspiele!

 

 

Ich bin eine von sage und schreibe 10.000 NIVEA Botschafterinnen für die neue NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche. Aktuell werden 3.000 Produktbotschafterinnen für die neue NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Serie gesucht. Wie das geht, erfahrt ihr am Ende des Berichts. Außerdem suche ich eine Mittesterin für die Seiden-Mousse Pflegedusche. 

 


 

 

Die NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche

 

20160606_103828

 

 

Das neue NIVEA Seiden-Mousse verwöhnt mit speziellen Seidenextrakten und einem besonders weichen Schaum die Haut bereits beim Duschen und hinterlässt eine seidige, gepflegte Haut. Der Seidenextrakt ist bekannt für seine pflegenden und befeuchtenden Eigenschaften und schützt die Haut somit vor dem Austrocknen. Der Duschschaum ist doppelt so ergiebig wie ein Duschgel und in drei verschiedenen Duftrichtungen erhältlich. In dieser Botschafter-Aktion wird die Variante Creme Care getestet, die Inhaltsstoffe und den Duft der originalen NIVEA Creme enthält.

Der Duschschaum ist seit Mai 2016 für 2,49€ (200 ml/ UVP) erhältlich. 

Neben der Variante Creme Care mit den Inhaltsstoffen und dem Duft der originalen NIVEA Creme gibt es noch die Sorten Creme Soft mit pflegenden Mandelöl und dem milden Duft von Maiglöckchen sowie Creme Smooth mit reichhaltigen Seidenproteinen und dem Duft von Pfingstrose und Kirchblüte. Die hören sich auch toll an und muss ich unbedingt auch noch ausprobieren. Die Anwendung ist kinderleicht:

 

 

NIVEA

 

Das Mousse lässt sich einfach auf der Haut verteilen, pflegt die Haut und hinterlässt ein angenehmes, zartes Hautgefühl. Der Duft erinnert tatsächlich stark an den milden Duft der originalen NIVEA Creme. Mich hat der neue, verwöhnende Duschschaum von NIVEA überzeugt. 

 

Jetzt seid ihr dran! Um Mittester zu werden, kommentiert einfach mit dem #NIVEA diesen Facebookpost

Teilnahmeschluss ist der 09.06. um Mitternacht. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

 


TIPP: Werde einer von 3.000! NIVEA Produkttester für die neue NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Serie. Bewirb dich HIER für die tolle Aktion!

NIVEA Botschafter


 

 

Viele Grüße und viel Spaß beim Testen

Eure Julia

 

P.S: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-) Die Produkte wurden uns im Rahmen der NIVEA Botschafteraktion kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.