Nur heute – Schnapp Dir die streng limitierte Müller Look Box!

Click to rate this post!
[Total: 3 Average: 4]

 

5.000x die limitierten Müller Look Box!

Das winterliche Motto lautet #LetitGlow

 

Neun coole Artikel in Originalgröße warten diesmal in den Boxen auf uns. Richtig cool ist auch der Wert von über 75€! Ein leckerer Duft, glatte Haut, knallige Nägel und ein Make-up passend für jede Weihnachtsfeier – all das erwartet die Gewinner der „LetitGlow“ Look-Box.  Du zahlst nur schlappe 5€ wenn Du ausgelost wirst und erhälst auch noch eine Überraschungsprobe dazu!  

Auch dieses Mal sind die begehrten Look-Boxen auf 5.000 Stück limitiert. Die Gewinner werden wie immer per Zufall ausgelost.

 


 

 

Nur heute und nur bei Müller!

 

Zur Anmeldung klicke einfach auf das Bild und es geht direkt zur Verlosung – Hast Du schon mal gewonnen, …oder leider wieder Pech gehabt? Schreibt uns gerne unten ein Kommentar.

 

 

Foto by Müller – Klicke hier zum Gewinnspiel!

 

 


 

Und so geht es nach dem Klick auf das Bild weiter:

 

 

 

Die ANMELDUNG

Am 17.11. ist die Anmeldung für 24 Stunden möglich.
Um die Anmeldung abzuschließen, einfach auf den Link in der Bestätigungsmail klicken (Spam checken).

 

Die BESTÄTIGUNG

Alle Teilnehmer erhalten am Folgetag eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Diese dient nur zur Info, dass die Anmeldung geklappt hat.

 

Der GEWINN

Die Gewinnbestätigung erfolgt per E-Mail innerhalb einer Woche ab der Anmeldung. Es werden auch diejenigen informiert, die leider nicht gewonnen haben.

 

Die ABHOLUNG

Alle Gewinner erhalten per E-Mail ihren persönlichen Identifikationscode (steht in der Gewinner-E-Mail). Dieser muss in der Filiale bei Abholung der Box im Abholzeitraum (meist ca. 4 Wochen) vorgelegt werden.

 

Die FREUDE

Auspacken – Freuen – Ausprobieren – Glücklichsein! Freude darf gerne mit #LookBox bei Instagram oder auf der Müller Facebookseite geteilt werden.


 

Viel Glück euch allen!

Eure Julia

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort!