Tags

Verwandte Artikel

Share

POCAO MAGICA – die hellgrüne Energie aus der gelben Dose

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Dank Testnow.de durfte ich diesen tollen neuen exotischen Energiedrink testen.

Mein Freund schwört auf Red Bull und konsumiert dies sehr oft. Ich war bisher nicht so der Fan von Energy Drinks, da mir diese oft zu süß und künstlich sind.

Foto(31)

Testnow.de hat sich nicht lumpen lassen und ein ganzes Tray mit 24 Dosen zum testen geschickt.
Die Freude war riesig und wir haben die Dosen bei einer Grillfeier auf unserer Dachterasse mit Freunden direkt getestet.
Wir waren alle begeistert. Nicht nur das Design ist klasse- es spiegelt das Brasilianische Lebensgefühl und sorgt für Urlaubsstimmung und Partylaune.
Aber der Geschmack ist wirklich was ganz neues-etwas ganz besonderes!
Die Innovation aus Mamao, Goiaba, Limao und Acai steht für eine völlig neue Geschmacksqualität: MAMAO (Papaya), GOIABA (Guave), ACAI und LIMAO (Limette) in Kombination mit Guarana & Koffein, kalorienreduziert durch die Süße aus den Blättern der Stevia.
Kein Vergleich zu dem Gummibärensaftgeschmack den man sonst mit Energydrinks verbindet.
POCAO MAGICA schmeckt exotisch, erfrischend- fast schon wie ein Cocktail.

POCAO MAGICA hat nicht nur mich- sondern auch meinen Freund (er mag seit dem Red Bull nicht mehr so) und unsere Freunde überzeugt. Für mich die beste Produktinnovation des Jahres!
Leider sind nun alle Dosen leer und ich habe das Getränk im Handel noch nicht gefunden.
Ich hoffe, dass sich das bald ändert. Gerade jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, ist POCAO MAGICA eisgekühlt zu meinem Lieblingsgetränk geworden.

Danke an Testnow.de dass ich bei diesem tollen Test mitmachen durfte!