RITTER SPORT: 50 Pakete der Sorte Knusper Tortilla Chips gewinnen!

Click to rate this post!
[Total: 5 Average: 3.4]

 

Ritter Sport Gewinnspiel – Das „Mais“-terwerk ? 

 

Neuerdings findet man knusprige Tortilla Chips nicht nur im Chips-Regal, sondern zur Abwechslung auch mal in knackiger Vollmilchschokolade. Denn mit der neuen Sorte Knusper Tortilla Chips ist Ritter Sport ein wahres Meisterwerk – pardon – Maisterwerk gelungen. Sie vereint Chips-Fans und Schokoladen-Liebhaber und nimmt damit quasi allen Unentschlossenen die Entscheidung ab, sich beim Naschen für süß oder salzig zu entscheiden. Ritter Sport verloset 50 x 5 Tafeln Knusper Tortilla Chips.

 

 

 

Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner

 

 


So geht’s:

Um die RITTER SPORT Knusper Tortilla Chips im Schokopaket zu gewinnen, einfach das Gewinnspielformular bis zum 14.02.15 ausfüllen. Mit etwas Glück erhälst Du schon bald fünf Tafeln der neuen, der etwas anderen Sorte.

Zum Gewinnspiel klicke einfach auf das Bild ⤵️

 

Ritter Sport RitterSport

Das Gewinnspiel endet am 14.02.


 

 

Wir suchen 100 Produkttester für das neue Tetesept Badesalz „Eine Protion Liebe“    

 

 

Viele Grüße & viel Glück ?

Der Patrick

 

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter! ?