Rossmann sucht über 5.000 Palmolive Produkttester!

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 3]

? 5.000 Produkttester für Palmolive gesucht ?

KLICK HIER und Gewinne bei uns 5x 2 der neuen dekorativen Handseifen von Palmolive! 


Zur Teilnahme klicke auf das Bild. Als Rossmann Produkttester musst Du bei Facebook angemeldet sein.

…bei der Gelegenheit kannst Du übrigens auch gleich DieWarentester dort liken ??

Rossmann Produkttester

 

Palmolive Schaumbad Aroma Sensations

 

Lass den Alltag hinter Dir mit diesem wohltuenden Schaumbad mit Rooibostee, Rose und Mandel. Verwöhne Deinen Körper und Geist mit diesem blumig sanften Duft ☺️?

 


Teilnahmeschluss ist der 29.11. Wir drücken euch die Daumen!

 

Viel Glück

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)