Tags

Verwandte Artikel

Share

Bosch Maxxo-Mix Stabmixer-Set

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

20140913_172515Dank konsumgoettinen.de durfte ich dieses tolle Gerät für 4 Wochen ausprobieren.
Beim Auspacken war ich über das umfangreiche Zubehör erstaunt.
Ich habe mir dann erstmal die Bedienungsanleitung vorgenommen, die allerdings eher abschreckend und schlecht war-ein Rezeptbuch mit Tipps und Tricks sucht man leider vergebens.

Daher habe ich hauptsächlich den Stabmixer ausprobiert und muss sagen, dass dieser mich in jeder Hinsicht überzeugt hat. Er ist so leise und doch so Leistungsstark. Die 12 Stufen + Turbo-taste sind ein genial. Bei uns gab es die letzten 2 Wochen jeden Tag Smoothies-mit tiefgefrorenen Himbeeren, Eiswürfeln etc-all das hat er perfekt zerkleinert. Toll war auch der Stand des mitgelieferten Behälters, der optimal zur Smoothiezubereitung war. Der Mixer ist relativ schwer-aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Ich habe noch den Handzerkleinerer verwendet, aber dieses war mir vom Durchmesser zu groß und somit zu anstrengend.

Die Reinigung der Geräte ist einfach, man kann so gut wie alles in die Spülmaschine stellen.
Ich habe festgestellt, dass ich das ganze Zubehör nicht unbedingt brauche-aber vielleicht fehlte mir dann auch die Inspiration oder Anleitungshinweise in dem Paket. Der Stabmixer hat mich voll und ganz überzeugt und ich werde mir diesen sehr wahrscheinlich nachkaufen.