Test + Gewinnspiel: Incredible Face Mask von MayBeauty

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

 

 

Schmerz lass nach…! 🙁

Oder: Fifty Shades of Face Mask

 

 

Lieber Lust auf süßes anstatt auf saures? Dann gewinne hier mit uns eine Neuheit von NUTELLA!

 

Wir haben vor ein paar Wochen von MayBeauty eine Anfrage bekommen, ob wir die Incredible Face Mask testen möchten.

 

Was ist die Incredible Face Mask?

Bei der Incredible Face Mask handelt es sich um eine Schlamm-Peel-off Maske aus Tiefsee-Schlamm, die porentiefe Reinigung und die Entfernung von Hautschuppen verspricht. Nach der Anwendung soll die Haut so rein und frisch sein wie nie zuvor.

FM1

 

Wir erhielten ein Probier-Paket bestehend aus 5 Sachets der Schlamm-Maske und einem Spa-Pinsel, mit dem die Maske aufgetragen werden soll. Dieses Set kostet bei MayBeauty 25,-€ (inklusive Versand). Über uns könnt ihr satte 30% auf euren Einkauf bei MayBeauty sparen!

 

FullSizeRender

 

Mehr Informationen zu der Incredible Face Mask erhaltet ihr HIER.

 

Wie wird die Incredible Face Mask angewendet?

 

Das Auftragen der Maske ist kinderleicht. Hier war ich sehr froh über den beigelegten Spa-Pinsel, da der Schlamm schon sehr flüssig ist und das ganze auch eine ziemlich klebrige und schmutzige Angelegenheit werden kann. Mit dem Pinsel ließ sich die Maske aber sehr gut auftragen. Bei der Augenpartie ist laut Hersteller zur Vorsicht geraten, da die Maske sonst kleine Härchen ausreißen kann. Hierzu später mehr… 🙁

 

FM2


 

Nach dem Auftragen der Maske sieht man so aus, als ob man mit seiner Latex-Maske in einen SM-Club gehen möchte und Kalle hatte sogar Angst vor mir 😆

 

FullSizeRende

 

Am Anfang ist die Schlamm-Maske erfrischend auf der Haut und sie trocknet relativ schnell an. Laut Anwendungshinweisen soll die Maske 30-45 Minuten trocknen.


 

Und jetzt kommen wir zum unangenehmen Part: Dem Abziehen der Maske!!!

Achtung, nix für schwache Nerven!

FullSizeRend

 

Ich denke, dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ich habe scheinbar ziemlich viel Gesichtsflaum, so dass das Abziehen der Maske zu einer echten Folter wurde. Gerade an den Wangenknochen und an den Gesichtsrändern war das ganze eine sehr, sehr schmerzhafte Angelegenheit 🙁 Ich kam mir vor, als ob ich gerade ein Waxing im Gesicht bekommen würde… Leider ließ sich die Maske bei mir auch nicht wie bei anderen Peel-Off-Masken in einem Stück abreißen, sondern ist immer wieder abgerissen, so dass die Geschichte noch schmerzhafter wurde. Teilweise bin ich echt fast in Panik verfallen, weil ich schon dachte, ich müsste nun für den Rest meines Lebens mit schwarzen Schlamm-Fetzen im Gesicht rumlaufen… 😉 Meine Haut war nach der Maske auch noch stundenlang gereizt von der Tortur-dennoch ließ sich aber auch ein Unterschied erkennen. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so glatte, zarte Haut gehabt zu haben 😆

Eine mutige Freundin hat sich trotz meiner Horrorschilderungen als Testerin für die Maske zur Verfügung gestellt. Hut ab! Ich habe ihr die Maske voller Schadenfreude und freudiger Voraussicht auf das Abziehen aufgetragen  und freute mich schon auf ihr Rumgequieke beim Abziehen der Maske-aber Fehlanzeige!! Die Maske ließ sich einwandfrei ohne Probleme ganz leicht von ihrer Haut abziehen-sogar in einem Stück!! Sie war begeistert-ich nicht…


 

DieWarentester Fazit:

 

Ich kann die Incredible Face Mask nur eingeschränkt empfehlen. Leider- denn das Ergebnis ist echt toll: Meine Haut sah viel ebenmäßiger, feiner und klarer aus und fühlte sich so unglaublich zart an. Die Mitesser wurden teilweise rausgezogen aber auch viele kleine Härchen. Für Frauen mit Gesichtsbehaarung kann ich die Maske von daher nur empfehlen, wenn ihr echt hart im Nehmen seid. Ich traue mich nicht mehr die Maske zu benutzen, dazu war mir die Angelegenheit einfach zu schmerzhaft 🙁 Auch die lange Anwendungszeit von ca. 45 Minuten ist nichts für mich-ich bin eher Fan von Express-Masken. Dennoch ist das Ergebnis wirklich überzeugend und wenn die ganze Sache nicht so schmerzhaft gewesen wäre, wäre ich nun definitiv Fan der Incredible Mask.

Wenn ihr euch nun noch traut, die Incredible Mask auszuprobieren, könnt ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen! Wir verlosen ein Probierset im Wert von 25,-€.

 


 

Wie mache ich mit bei dem Gewinnspiel?

  • Fan unserer DieWarentester Facebookseite sein.
  • Like Diesen Beitrag und kommentiere was Dein schmerzhaftestes Erlebnis war (…meins habe ich gerade beschrieben 🙁 )
  • Bis zum 24.08.2015 um Mitternacht Daumen drücken, dass Du dabei bist 😆

Die Gewinner werden auf Facebook verlinkt und erfahren so garantiert von ihrem Gewinn. Er hat dann 5 Tage Zeit sich bei uns zu melden.


 

 

Viele Grüße und viel Glück!

Eure Julia

 

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)