trnd Produkttest Fa Magic Oil + Mittester gesucht!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Mittester für das neue Fa Magic Oil gesucht!

 

Lust auf noch mehr kostenlose Produktproben? Dann – KLICK HIER –

 

 

2

 

Ich wurde von trnd als Produkttester für das neue Fa Magic Oil Duschgel ausgesucht. 🙂

Es handelt sich dabei um ein neuartiges Duschgel, das erst seit kurzem auf dem Markt ist. Die innovative Formel soll besonders leicht pflegen, die Haut vor dem Austrocknen schützen und für ein angenehmes Hautgefühl sorgen.

Fa Magic Oil ist Duschgel und Duschöl in einem: Mit Mikroölen bietet es das wohltuende Pflegegefühl eines Duschöls und reinigt mit reichhaltigem Schaum sowie der Frische eines Duschgels.

Anders als ein Duschöl, was oftmals einen schmierigen, klebrigen Film hinterlässt, hinterlässt das neue Fa Magic Oil einen leichten Pflegefilm auf der Haut und sorgt mit seinen frischen Düften für ein wirklich einzigartiges Duscherlebnis. Es spendet Pflege und eignet sich somit auch besonders bei trockener Haut.


Das Duschgel gibt es in drei erfrischenden Varianten:

 

-Pinker Jasmin- ein leichter, betörender Duft

-Blauer Lotus- etwas schwerer, blumiger Duft

-Ingwer-Orange- würzig, belebender, fruchtiger Duft.

Somit ist mit Sicherheit für jeden Duftgeschmack etwas dabei 🙂


 

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche meine Lieblingssorte ist, wobei ich „Pinker Jasmin“ und „Blauer Lotus“ ein bisschen besser finde, als die spritzige „Ingwer-Orange“ Variante. Patrick sind die beiden Sorten ein wenig zu „Mädchenhaft“-er findet die sportlichere, würzigere „Ingwer-Orange“ Kombination am Besten.

Das Fa Magic Oil pflegt die Haut sanft mit seinen Mikroölen, schäumt schön beim Duschen (anders als man es von herkömmlichen Duschölen kennt) und verströmt einen betörenden Duft. Zudem fühlt sich die Haut nach dem Duschen sehr erfrischt und geschmeidig an. Egal welche Variante ihr wählt-ihr werdet nicht enttäuscht sein. Das neue Fa Magic Oil hält, was es verspricht und bietet ein einzigartiges frisches Duscherlebnis. 🙂

Überzeugt euch selbst- das Duschgel ist für nur 1,75€ im Handel erhältlich. Es gibt auch die passende Festseife und das Fa Magi Oil Schaumbad in der blumigen Variante „Pinker Jasmin“.

Alle Produkte aus der Reihe erhalten die natürliche Feuchtigkeit der Haut und schützen sie vor dem Austrocknen und sind natürlich hautverträglich dermatologisch getestet worden.

3

 

Wenn auch ihr das tolle neue Fa Magic Oil testen wollt, könnt ihr euch bei uns als Mittester bewerben. 🙂

 


 

Was erwartet euch als Mittester?

Die Mittester erhalten jeweils vier Duschgels der Variante „Pinker Jasmin“ á 50ml und einen kleinen Fragebogen.

Der Fragebogen soll dann ausgefüllt an meine Email-Adresse geschickt werden und es wäre toll, wenn ihr mir dann auch noch ein kleines Feedback zu der Creme abgeben würdet. Fotos sind ebenfalls gerne gesehen – sind aber kein Muss. Wenn ihr einen eigenen Blog habt, dürft ihr über die Aktion und euer Testergebnis natürlich auch gerne auf eurem Blog berichten (bitte dann mit Link zu meinem Beitrag 😉

 


 

Was muss ich machen um Mittester zu werden?   

  • Fan unserer DieWarentester.de Facebookseite sein.
  • Diesen Beitrag liken und kommentieren welches Lied ihr am liebsten beim Duschen singt 😆
  • Diesen Beitrag gerne teilen, ist aber kein Muss 😉
  • Bis zum 30.05.2015 um Mitternacht Daumen drücken, dass Du dabei bist 🙂

 


 

Ich wünsche euch allen viel Glück – ich bin dann jetzt mal selbst unter der Dusche …und singe Karnevalslieder 😆

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter 🙂