Test & Gewinnspiel – Die Valentinstag Pfötchenbox + Video

[Gesamt:2    Durchschnitt: 3/5]

 

 

Heute gibt es endlich wieder einen Testbericht von Kalle! ?

 

 

Klick hier – 2.000 Produkttester für Pantene PRO-V gesucht!

 

 

Bereits im September durfte ich die Überraschungs-Box für Hunde bereits testen und habe sie euch hier vorgestellt. Zum Valentinstag durfte ich nun nochmal ran und das Beste ist, ich darf sogar eine komplette PfötchenBox an eine haarige Fellnase da draußen verlosen. ?? Katzen dürfen übrigens nicht mitmachen! ? Es ist für mich immer wie Weihnachten, wenn der Postbote mit einem Paket für mich vor der Haustüre steht. ? Ich reiße mich dann auch immer ganz besonders zusammen und belle nur einmal, statt diesen komischen, gelben Minion wie sonst wie ein Verrückter anzukläffen. Ich liebe Überraschungen und daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich die PfötchenBox nochmal für euch testen durfte. ?

Die PfötchenBox ist die monatliche Überraschungs-Box für glückliche Hunde. Somit genau das Richtige für mich! ? Da ich mit meinen Pfoten so schlecht tippen kann, habe ich euch unter dem Video mal ein Schaubild rausgesucht, was sehr gut erklärt, wie das mit der PfötchenBox abläuft:

 

 

 

 

Die Box gibt es in drei Größen – Mit dem Code „Warentester50“ spart ihr 50%!

PB

pfötchenbox

 

 

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich natürlich jeden Monat gerne eine Box voller Überraschungen erhalten. 🙂 Der Preis von 18,-€ für die Box im Jahresabo ist meiner Meinung nach in Ordnung (ich zahle es ja eh nicht selber 😉 )

 

 

Pfötchenbox Test & Gewinnspiel

 

 

Die Box gibt es in drei Größen – Mit dem Code „Warentester50“ spart ihr 50% beim Kauf!

 

Valentinstag Pfötchenbox – Inhalt

 

Spunky Pup Spielzeug 

Was für ein riesen Quitschball. Er ist laut, springt und kann im Gegensatz zu mir sogar schwimmen. ? Ich mag quitschiges Spielzeug aber der Diamantball ist leider etwas zu groß für mich. Den werde ich meinen Freunden im Tierheim schenken.

 

Georplast Fressnapf

Oh wie romantisch- ein Fressnapf in Herzform. ? Dieser gefällt mir sehr gut und passt perfekt zum Motto der Box. Mein Futter wird aus diesem netten Napf bestimmt jetzt noch besser schmecken. ?

 

Pupbake Kekse 

Kekse in Herzform – das ist ja schon fast kitschig… Aber nur fast. ? Die Kekse sind ohne künstliche Zusatzstoffe, glutenfrei und somit auch für die Sensibelchen unter uns geeignet. Auch hier wurde allerdings leider nicht auf meine Größe geachtet. Die Kekse sind zu groß für mich und daher wandern auch sie in die Geschenkbox…

 

Coachies Snacks

Das sind Leckerlis nach meinem Geschmack. Sie sind schön soft, klein und auch noch gesund. Sie enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe, keinen Zucker und sind reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Mehr davon! ?

 

Stanford Leckerlis 

Halloooooo???  ? Wie soll ich die großen Brocken denn fressen ohne dran zu ersticken?! Aber ok, Julia und Patrick können sie ja für mich durchbrechen.

 


 

 

Kalles – DieWarentester Fazit:

 

Die Zusammenstellung der Box an sich ist gut: Sie ist bunt gemischt und enthält etwas zum spielen, zum naschen und auch was praktisches ist dabei. Leider wurde diesmal nicht so ganz auf meine Größe Rücksicht genommen. Die Box ist eher was für mittelgroße / große Hunde. 3 von 5 Produkte kann ich leider nicht nutzen. Aber ich kann gut teilen und mache so meinen Tierheimfreunden mit den Sachen bestimmt eine große Freude. Die Box enthält die versprochenen 5 Produkte, zum Warenwert kann ich leider nichts sagen, denn leider enthält der Flyer immer noch keine Angaben zu den Preisen oder auch Bezugsquellen der Produkte. Julia sagt, es ist komisch, dass fast alle Produkte aus dem Ausland kommen und es nirgendwo Angaben zu den Bezugsquellen gibt. So können wir leider die Coachies Snacks die mir gut gemundet haben nicht nachbestellen. ?

 

10 % des Gewinns spendet die PfötchenBox übrigens an Tierheime und Tierschutzorganisationen. Das finde ich große Klasse! Daumen hoch (ups ich habe ja keinen Daumen!). Ihr könnt euch gerne selbst ein Bild von der nächsten PfötchenBox machen, wenn ihr den Gutscheincode Warentester10 HIER (gültig bis Juli 2016) eingebt, dann bekommt ihr eure erste Box um 10,00 € reduziert!!! Wenn das kein guter Deal ist! Beachtet dabei aber bitte, dass ihr dadurch ein Abo abschließt und ihr unter kontakt@pfoetchenbox.de kündigen müsst, wenn ihr keine weiteren Lieferungen wünscht!

 

 

Wie am Anfang des Berichts schon erwähnt konnte nicht nur ich eine kostenlose Box zum Testen abstauben- die Macher der PfötchenBox waren sogar so großzügig und stellen uns die neue PfötchenBox für ein Gewinnspiel zur Verfügung!! Danke dafür!! 🙂

 

Hier gibt es noch weitere Gewinnspiele von uns und anderen Seiten. Viel Glück!

 


 

Wie kann ich eine komplette PfötchenBox gewinnen?   

  • Sei Fan unserer DieWarentester Facebookseite
  • Like Diesen Beitrag und poste ein schönes Foto deines Vierbeiners 🙂
  • Bis zum 21.02.2016 um Mitternacht Daumen und Pfoten drücken, dass Du gewinnst!
  • Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

 


 

 

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Euer Kalle

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Sponsored Post.