Tags

Verwandte Artikel

Share

Willst Du viel – spül mit Pril!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

7724303_9ab5923bae_mDank trnd durfte ich das neue Pril Kraft-Gel testen.

Zusammen mit der abgebildeten Originalflasche gab es 20 kleine Proben zum Weitergeben, ein Handtuch mit den legendären Prilblumen drauf, eine Plastiktasche im Prilblumenlook und Prilblumenaufkleber.
Ich habe mich sehr über dieses Goodies gefreut.

Nach dem ich das Pril Kraft-Gel nun schon ein paar mal testen konnte, bin ich begeistert.
Das Pril Kraft-Gel ist sehr ergiebig, hautfreundlich, riecht gut und entfernt auch hartnäckige Essensreste selbst unter kaltem Wasser.

Ich bin überzeugt und kaufe in Zukunft wohl noch öfters Pril Kraft-Gel Spülmittel.

Danke, trnd das ich bei diesem tollen Test mitmachen durfte!