Süße Träume für eure Kleinsten – mit personalisierten Kinder Schlafliedern

[Gesamt:5    Durchschnitt: 5/5]

 

 

Personalisierte Schlaflieder mit Zauberkraft

Von Kindern heiß geliebt, von Angehörigen und Freunden oft verschenkt.

 

Wir haben die personalisierten Schlaflieder für Kinder CDs des Musikverlag Ardemus mit BabyBen für euch getestet und verlosen am Ende des Berichts sogar noch drei mit dem Namen eures Schatzes an euch. Dazu aber später mehr.

 

 

 

 

Unserem kleinen BabyBen hat das Schlafen lange Zeit unterschiedliche Probleme bereitet und wir als Mama und Papa haben so manche Stunde mit ihm gelitten. Doch zunehmend haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, was unserem Jungen gut tut. Wir führten ein Abendritual ein und kamen zur Ruhe. So weiß unser Kind, dass bald die Zeit zum Schlafen kommt. Wir genießen mittlerweile die Zeit  vor dem Schlafengehen ausgiebig mit ihm. Liebenswürdige Mitmenschen machten uns ein besonderes Geschenk. Sie schenkten uns eine CD mit Schlafliedern. Und dabei handelt es sich nicht um irgendwelche Schlaflieder, sondern um personalisierte. So ist jede CD ein echtes Unikat.

Alle Lieder und Texte werden von der Komponistin, Sängerin und Produzentin der CD’s, Linda Schinkel, gesungen und gesprochen. Linda wurde mehrfach mit verschiedenen Musikpreisen ausgezeichnet. So zum Beispiel mit dem Deutschen Rock-Pop-Preis.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Aktuell gibt es 3 verschiedene CDs:

 

  • „Gute Nacht, mein Kind“  ab der Geburt bis ca. 2 1/2 Jahre
  • „Die Reise ins Traumland“ für Kinder im Alter von ca. 2 bis 4 Jahren
  • „Du bist nicht allein“ für Kinder im Alter von ca. 3 1/2 Jahren bis 6 Jahre

 

Die personalisierten CDs sind geeignet für Kinder ab der Geburt bis zum 7. Lebensjahr. Wir sind uns aber sicher, dass es viele Kinder gibt, die die CD gerne noch länger hören. Durch die namentliche, persönliche Ansprache fühlt sich das Kind geborgen und sicher. Was vielen Kindern dabei hilft, schneller einzuschlafen. Die Lieder gehen liebevoll auf das Kind ein, lassen es zur Ruhe kommen, entspannen und leicht und warm ums Herz ins Träumeland reisen.

 

Die Kinder-Schlaflieder sind über den Kinder-Schlaflieder Shop oder auch Amazon zum Preis von 18,90€ zzgl. Versand, erhältlich. Man bekommt nach der Bestellung einen Personalisierungs-Link zugeschickt. Darüber gelangt man zum Personalisierungs-Formular wo man neben dem Namen des Kindes auch Angaben zur Aussprache des Namens machen kann. Dies ist gerade bei ausgefallenen Namen ja nicht ganz unwichtig. Ausserdem kann man noch persönliche Grußworte angeben, die dann auf das CD-Cover gedruckt werden. Die Lieferung erfolgt sehr zügig innerhalb von zwei bis drei Werktagen.

 

Wem CDs zu altmodisch sind, kann diese auch als Download oder Streaming erhalten. Es gibt sogar eine Geschwister-Version für 2 Kinder. So kommen auch Geschwister-Kinder gemeinsam in den Genuss der liebevoll gesungenen Liedtexte. Hörproben findet ihr bei Kinder-Schlaflieder.de oder auf youtube.

 

 


 

DieWarentester Fazit:

 

Unser Kind liebt Musik und gewöhnlich wibbelt BabyBen fröhlich tanzend zur Musik. Doch diese CDs sind für ihn was ganz Besonderes: Die wunderschön eingesungenen und sanft gesprochenen Lieder mit seinem Namen lassen ihn aufhorchen, aufmerksam sein und zur Ruhe kommen. Man merkt, dass sie mit sehr viel Liebe aufgenommen wurden und strahlen so viel wohltuende und wertschätzende Botschaften aus, dass unser wilder, kleiner Ben strahlend einschläft. Wir sind sehr glücklich über diese Lieder, die so viel Wärme, Liebe und Wertschätzung vermitteln. Sie ist wie ein wärmendes Nest für die kleine Kinderseele. Auch die Aufmachung der CD ist einfach nur toll. Es gibt ein Design für Jungs und eins für Mädchen. Durch die Grußworte die man mit angeben kann, verleiht man der CD eine noch persönlichere Note. Auch hier steckt wieder so viel Liebe und Wärme drin.

Wir können die personalisierten Kinder- Schlaflieder CDs nur empfehlen. Sie eignen sich auch perfekt als individuelles Geschenk zur Geburt oder anderen Festtagen. Ganz besonders toll finden wir auch den „Austauschservice“.  Jede CD, die im Laufe der Zeit durch Kratzer oder Bruch nicht mehr abspielbar ist, wird zu einem Preis von nur 5 Euro ersetzt. Wir wissen schon, was wir ab jetzt in unserem Bekanntenkreis zur Geburt verschenken werden. Da wir so begeistert sind, verlosen wir an euch 1 von 3 personalisierten CDs nach Wahl mit eurem Wunschnamen.

 


 

 

Wie gewinne ich eine von drei CD´s mit Wunschnamen?

 

  • Kommentiere hier oder auf unserem Facebookpost einen Satz mit #Schlaflieder
  • Teilnahmeschluss ist der 18.03.2018 es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. 

 

Klick hier – zu unseren weiteren Gewinnspielen!

 

 


 

 

Viele Grüße und schlaft gut!

Eure Julia

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Die CDs und die Gewinne wurde uns kosten-und bedingungslos von der Herstellerin zur Verfügung gestellt.