300 Produkttester für L`Oreal Paris Nagellack gesucht!

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Toluna sucht 350 Produkttester für L`Oreal Nagellack „Holographic“.

 

 Aktuell verschenken wir eine komplette Special Pink Box im Wert von 50€!

 


 

1462_large

Wir haben euch in der Vergangenheit schon mehrfach über Toluna berichtet. Hier geht es zum 1. Bericht.

Jetzt sucht Toluna schoooon wieder Produkttester 😆

Dieses Mal werden über 300 Tester für den tollen Holographic Nagellack von L`Oreal im knalligen Rotton oder stylischen Pink gesucht.

 


 

Wie das funktioniert:

  • -> HIER <- bei Toluna kostenlos anmelden.

  • Produkttest auswählen (oben auf ´Erkunden´ und dann auf ´Produkt-Test´ klicken).

  • Bis zum 13.04.2015 bewerben.

  • Daumen drücken, dass Du zu den glücklichen Testern gehörst 😆

 

P.S.: Nächste Woche gibt es wieder einen weiteren tollen Produkttest bei Toluna! Wir verraten aber noch nicht, um was es geht! 🙂

Wenn Du es nicht verpassen willst, dann klicke rechts auf „ABONNIER UNS“ !

Ich drücke euch die Daumen 

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)