400 Produkttester für NIVEA Pure & Natural Puder gesucht!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Toluna sucht 400 Produkttester für NIVEA Pure & Natural Gesichtspuder.

 


toluna niveaWir haben euch in der Vergangenheit schon mehrfach über Toluna berichtet. Hier geht es zum 1. Bericht.

Jetzt sucht Toluna wieder 400 Tester!

Das Gesichtspuder mit biologisch angebauten grünen Tee ist zu 100% ohne Konservierungstoffe, es ist Talk und Parfümfrei und eignet sich somit auch für empfindliche Haut.

Das Produkt ist in Deutschland bisher nur online erhältlich und kostet bei Amazon satte 27,- €! 😮

 

 


 

Wie das funktioniert:

  • -> HIER <- bei Toluna kostenlos anmelden.

  • Produkttest auswählen (oben auf ´Erkunden´ und dann auf ´Produkt-Test´ klicken.

  • Bis zum 09.03.2015 bewerben.

  • Daumen drücken, dass Du zu den glücklichen Testern gehörst 😆

 

P.S.: Nächste Woche gibt werden Produkttester für ein tolles Produkt von MAYBELLINE gesucht!

Ich drücke euch die Daumen 

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)