500 Produkttester für Essie Nagellack gesucht!

Click to rate this post!
[Total: 19 Average: 3.2]

 

 

Toluna sucht 500 Produkttester Essie Nagellack!

 

 

Gewinne hier ein Testpaket der neuen BALEA Limited Edition von DM-Drogeriemarkt! …und noch mehr Gewinnspiele.


Essie

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben euch in der Vergangenheit schon mehrfach über Toluna berichtet. Hier geht es zum 1. Bericht. Jetzt sucht Toluna erneut Produkttester 🙂 Dieses Mal werden 500 Tester für Nagellack von Essie gesucht!

 


Wie das funktioniert:

  • HIER bei Toluna kostenlos anmelden.

  • Produkttest auswählen (oben auf ´Erkunden´ und dann auf ´Produkt-Test´ klicken).

  • Bis zum 28.09.2015 bewerben.

  • Daumen drücken, dass Du zu den glücklichen Testern gehörst 😆


 

 

Ich wünsche euch viel Glück 🙂

Eure Julia

 

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)