bell & head – edele Handycover aus Leder – Gewinne ein Cover Deiner Wahl

Click to rate this post!
[Total: 3 Average: 5]

 

 

bell & head – Hüllen und Cover für iPhone & Samsung

 

 

Es gibt auf dem Markt wohl tausendfach mehr Arten von Handycovern als Handymodelle. Und mittlerweile ist für wirklich jeden Geschmack etwas mit dabei. Was früher mal dafür gedacht war sein wertvolles Handy oder Smartphone vor Kratzern und Beschädigung zu schützen (ich lasse mein Handy mindestens 1x die Woche fallen) ist mittlerweile mehr zum Accessoire geworden. Ein Accessoire das nicht nur schmückt, sondern auch die eigene Persönlichkeit ausdrückt. Das klingt im ersten Augenblick vielleicht etwas komisch aber es stimmt tatsächlich. „Zeig mir Dein Handycover und ich sage Dir wer Du bist“ *zwinker* Der Eine mag es schlicht und unauffällig, der Andere lieber knallig bunt und schrill. Wenn Du es knallig bunt und schrill magst, dann bist Du hier leider falsch… Die Ledercases von bell & head sind da anders – sie sind edel und schlicht aber alles andere als langweilig. Sie verleihen in elegantem schwarzem oder braunem Design Deinem Smartphone einen unverwechselbaren Look. 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Egal ob für die aktuellen Flagship Modelle von Samsung – Galaxy S6, Galaxy S6 edge, Galaxy S6 edge+ oder die 4.7 Zoll iPhone Modelle iPhone 6 und iphone 6S und die 5.5 Zoll Varianten iphone 6 Plus und iphone 6 S Plus, ein Flipcover, Bookcover oder Backcover aus echtem Leder steht Deinem Smartphone sicherlich hervorragend. Eine bell & head Leder Handytasche ist immer zu 100% passgenau.

 


 

 

bell & head Cases – designed & developed in Germany

 

Wir haben das Jump in Braun für mein IPhone 6s bekommen und können echt nicht klagen. Die Verarbeitung ist 1a und es könnte passgenauer nicht sein. Praktisch finde ich auch die kleine Tasche für Geld, Ausweis oder Visitenkarte. Und weil wir diese Cover so toll finden und bell & head so nett war noch ein Cover zur Verfügung zu stellen, verlosen wir eins an euch! Und ihr könnt natürlich aussuchen welches ihr haben wollt.

 

 


 

Gewinne ein Handycover Deiner Wahl!

 

 

Das Gewinnspiel endet am 03.04. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

 


 

 

 

Viele Grüße und frohe Ostern! 

Julia, Patrick & Kalle

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Das Cover und zu gewinnende Cover wurden uns von bell & head gesponsert. Die Fotos sind von bell & head.