Brandnooz sucht 250 Tester für Arla Buko des Jahres!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

 

 

250 Produkttester für den neuen Arla Buko® des Jahres gesucht!

 

 

Mehr Gewinnspiele & Produkttester 

fb-Arla-Buko


 

Das Produkt: 

 

Bester Grillgeschmack direkt aus dem Kühlschrank! 

Mit dem Buko des Jahres sorgt Arla jedes Jahr für neue und originelle Geschmackserlebnisse. Weil ein Sommer ohne Grillen für die meisten kaum vorstellbar ist und viele am liebsten das ganze Jahr über leckeren Grillgeschmack genießen wollen, steht 2016 ganz im Zeichen von Grilllust und BBQ-Abenteuern.

„Der Arla Buko® des Jahres „Barbecue“ ist verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der vegetarische und besonders cremige Frischkäse enthält weder Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Er schmeckt wunderbar zu frischem Brot und eignet sich perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. Und da Grillen und Fußball einfach zusammengehören, ist der Arla Buko®des Jahres auch ein besonders köstlicher Begleiter für ausgelassene Fußballabende während der Europameisterschaft.“

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Du liebst den Geruch von Gegrilltem? Dann wird Dich der Geschmack des neuen Arla Buko® des Jahres bestimmt überzeugen! Der cremige Frischkäse mit würziger Barbecue-Note soll einen einzigartig leckeren Grillgeschmack direkt auf den Tisch bringen. Ich habe mich direkt als Produkttester beworben und auch Du kannst ganz einfach mitmachen! 

 


 

 

250 Produkttester gesucht:

Brandnooz sucht 250 Produkttester für die neue, einzigartige Frischkäse-Kreation.

HIER kannst Du Dich bewerben. 

Wenn Du als Produkttester von Brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein tolles Testpaket mit jeweils 10 Packungen! Arla Buko® des Jahres „Barbecue“ für Dich und Deine Freunde. Jetzt musst Du nur noch den Grill anheizen und schon kann Deine Sommer-Grillparty starten!

Teilnahmeschluss ist der 19.05.

 

P.S.: Im anschließenden Fotowettbewerb kannst Du die schönsten Bilder, die Euch beim Genießen von Arla Buko® zeigen, posten. Teile Deine Grillmomente oder kreative Rezeptideen auf Instagram, Facebook und Twitter unter dem Hashtag #ArlaBukoBarbecue oder lade hier Fotos hoch. Unter allen Teilnehmern verlost Brandnooz einen Gasgrill im Wert von über 400 € und 10 schicke Grillschürzen von Arla! 

 

 


Hier findest Du mehr Gewinnspiele und Produkttests.

 

 

Viele Grüße und viel Glück!

Eure Julia

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort!