Die CHAMSBOX Guadeloupe

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

 

Die CHAMSBOX – „Koch dich um die Welt“ – Bonvini a Gwada 

 
Werbung – Wir dürfen euch auch dieses Jahr wieder die tolle CHAMSBOX vorstellen. Die CHAMSBOX ist eine Koch- und Gourmetbox der besonderen Art. Sie nimmt uns jedes Mal mit auf eine Reise in ein anderes Land und enthält traditionelle Food- und Non-Food-Produkte, Infos über das Land und spannende Rezepte. Die Box kommt alle 2 Monate und kostet 29,99€. Sie ist jederzeit künd- oder pausierbar. Mit dem Code „hallosonne25“ gibt es momentan 25% Willkommensrabatt auf deine erste Box! 
 
Unsere zweite CHAMSBOX nimmt uns mit nach Guadeloupe! Auf der schönen Karibikinsel wäre ich jetzt auch 100 x lieber als im verregneten, kalten Deutschland. Aber mit den leckeren Produkten aus der Box holen wir uns tropisches Feeling in die eigenen vier Wände. Hier geht es zu unserem letzten CHAMSBOX Unboxing.
 
 

 
 

Mit der CHAMSBOX könnt ihr alle zwei Monate in verschiedene Welten und deren kulinarische Highlights eintauchen. In der Box stecken hochwertige Delikatessen, Zutaten, praktische Helferlein und entsprechende Kochanleitungen. Jede Box nimmt uns mit in ein bestimmtes Land- so macht kochen & entdecken Spaß! HIER findet ihr mehr Infos zu der Box und seht auch was in den vergangenen Boxen enthalten war.  

 

 


 

Der Inhalt der CHAMSBOX „GUADELOUPE“ 

 

 

  • M`amour Tamarinden Marmelade aus frischen Früchten und Rohrzucker
  • M`amour Guavenpaste mit 57% frischen Früchten und Rohrzucker
  • Graines à roussir Gewürzmischung aus Kreuzkümmel, Bockshornkleesamen und Senfkörnern
  • Epices Colombo mildes Currypulver
  • Sik à pistache handgemachter antillischer Nougat mit Erdnüssen
  • Dame Besson Sauce Chien mit milden Chilis, Frühlingszwiebeln, Limettensaft und vielen weiteren Zutaten
  • VAVAL Guavensaft 2x
  • Karibische Tischdecke
  • Kulturguide 
  • Botschafterkarte

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.


 

DieWarentester Fazit

 

Die CHAMSBOX mit ihren außergewöhnlichen, bunten aus der Karibikküche inspirierten Produkten sorgt für Urlaubsstimmung bei uns. Es gibt eine wirklich leckere Marmelade aus der Tamerinde- auch Süßdattel genannt, fruchtige Guavenpaste und erfrischenden Guavensaft. Dann noch exotische Gewürze, eine karibische Tischdecke, leckere handgemachte Erdnussriegel aus einer kleinen Manufaktur sowie eine „Hundesauce“ – hierbei handelt es sich allerdings glücklicherweise nur um eine grüne Sauce die perfekt zu Fleisch-oder Fischgerichten passt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, woher ich das alles weiß! 🙂 Leider war ich noch nie in der Karibik aber zum Glück gibt es den dicken Kulturguide mit spannenden Infos über das Land, leckeren Rezeptideen und mit der Musikplaylist können wir die wärmende Sonne, die saftigen Früchte, rauschenden Palmen und das türkis blaue Wasser schon fast vor uns sehen. Vielen Dank, CHAMSBOX für die kleine Flucht aus dem Alltag in die sonnige Karibik!   

 


 

Ich wünsche euch eine paradiesische Zeit! 

Eure Julia

 

P.S.: Wenn Du rechts oben auf „ABONNIER UNS!” klickst, wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Lies dazu auch bitte unsere Regelungen zum Datenschutz. Speziell auch wenn Du hier unten einen Kommentar abgeben möchtest. Wir haben die Box kosten- und bedingungslos von CHAMSBOX zur Verfügung gestellt bekommen.