Gewinne eine Munddusche von Silodent©

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

 

Gewinne eine Munddusche von Silodent©

 

Gesundheit fängt von oben an. Und damit meine ich mal nicht die Haare, sondern den Mundraum. Hier tummeln sich ein Haufen Bakterien. Viele davon sind für uns Lebensnotwendig aber außer Kontrolle geraten können Sie uns nachhaltig krank machen. Klar, „einfach regelmäßig Zähneputzen“ werdet ihr jetzt sagen. Aber damit alleine ist es leider nicht getan. Eine Zahnbürste erreicht nur 30-40% des Mundraums. Zahnseide ist eine sinnvolle Ergänzung aber um die Mundhygiene wirklich abzurunden kommt man um eine gute Munddusche kaum herum.

Eine Munddusche erzeugt einen dünnen Wasserstrahl, mit dessen Kraft man Ablagerungen und Essensreste auch an den Stellen entfernen kann, an den Zahnbürste und Zahnseide nicht kommen. Wenn man sie Regelmäßig nutzt, hält sie Zähne und Zahnfleisch gesund, verringert Zahnfleischschwund und Entzündungen und schützt außerdem vor Karies.

 


 

Die Silodent© Munddusche

 

Mundduschen gibt es in verschiedenen Variationen. Bisher waren es meist relativ klobige Geräte mit Stromanschluss und Wassertank. Umso größer der Tank, umso länger kann man sie nutzen aber umso mehr Platz verbrauchen Sie. Umso kleiner der Tank, umso kürzer ist dann leider auch die Einsatzdauer. 

 

Die Munddusche von Silodent ist eines dieser typischen „warum ist da vorher noch keiner drauf gekommen?!“ Produkte. Hier fällt der Tank und der Stromanschluss völlig weg. Man schraub den mitgelieferten Adapter einfach auf den Wasserhahn (das klappt bei allen handelsüblichen Aufsätzen, sogar bei Duschen), schließt den Schlauch an den Adapter und schon kann mal loslegen. Solange der Wasserhahn aufgedreht ist läuft die Munddusche und das quasi unbegrenzt. Da man den Adapter mit einem kleinen Hebel in die Mundduschen- und Normalstellung verändern kann, kann man den Adapter sogar dauerhaft auf dem Hahn belassen.

 

 

 

 


 

49,90  44,90 € inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Silodent Munddusche

Die Silodent Munddusche ist die perfekte Ergänzung für die tägliche Mundpflege zuhause. Sie entfernt Essensreste und Zahnablagerungen auch überall dort, wo die Zahnbürste und andere Geräte nicht hinkommen. Silodent benötigt nur einen Wasseranschluss, Stärke und Temperatur sind stufenlos regulierbar!

Das Set enthält alle Teile für den Gebrauch: Anschluss an den Wasserhahn mit mehreren Adaptern, Schlauch und austauschbares Mundstück (inkl. 2 weiteren Mundstücken gratis!)

 


 

DieWarentester Fazit

 

Alles in allem ist die Munddusche von Silodent wirklich eine gut durchdachte und Runde Sache. Man spart sich ein großes Extragerät und nach dem Aufschrauben des Adapters ist sie immer schnell Einsatzbereit. Lediglich Haushalte mit extravaganten Ausläufen am Wasserhahn können sie nicht nutzen aber das dürften die allerwenigsten sein.

 


 

Wie kann ich die Silodent Munddusche im Familienset gewinnen?

  • Sei Fan der Facebookseite von Silodent
  • Like dieses Bild auf Facebook und kommentiere einen Satz mit #Silodent
  • Teilnahmeschluss ist der 12.05. es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. 

 


 

Viel Glück, viele Grüße und bleibt Mund-Gesund!

Eure Julia

 

P.S.: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Lies dazu auch bitte unsere Regelungen zum Datenschutz. Speziell auch wenn Du hier unten einen Kommentar abgeben willst. Wir haben die Munddusche und den Gewinn kosten- und bedingungslos von Silodent zur Verfügung gestellt bekommen.