Gewinne einen Jahresvorrat Eis!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Jetzt wird es richtig cool… 😆

 

Bei Liken & Gewinnen kannst Du dieses Wochenende einen Jahresvorrat mit 200 Eis im Facebook Gewinnspiel gewinnen! Das sind je 40x die fünf Sorten Waldmeister, Coca-Cola, Kirsch, Zitrone und Orange 🙂

 

Lust auf gratis Kuchen von Dr.Oetker? Nur noch heute kannst Du bei uns Testpakete gewinen! -Klick hier- und mach mit.

 

Wie Du die Eiskalte Erfrischung gewinnen kannst:

 

Klicke einfach auf das Bild und mach mit! Dort musst Du nur Fan der Seite sein, den Beitrag liken und sagen was Dein Lieblingsgeschmack ist! …und das Beste: Wenn Du den Beitrag teilst, dann hüpfst Du noch einmal in den Losttopf.

 

Unbenannt

Also los, worauf wartest Du noch?

 


 

Viele Grüße und viel Glück

Eure Julia, Patrick & Kalle

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter! 🙂