Im Test: Baby Krabbelschuhe von HOBEA

[Gesamt:5    Durchschnitt: 5/5]

 

 

Baby Ben testet Krabbelschuhe von HOBEA Germany-

Schuhe kann man nie genug haben – oder ūüėČ

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Baby Ben ist jetzt fast 7 Wochen alt und kann nat√ľrlich noch nicht krabbeln, geschweige denn laufen.¬†Trotzdem hat er schon mehr Schuhe im Schrank als der Papa. Zu seiner Babyparty hat der Kleine schon jede Menge s√ľ√üe Sch√ľhchen bekommen und aktuell darf Ben die Krabbelschuhe von HOBEA testen.

HOBEA bietet hochwertige Baby- und Kinderausstattung aus Deutschland an. Mein Stillkissen, das mir bereits w√§hrend der Schwangerschaft treue Dienste erwiesen hat, habe ich von HOBEA. Neben diversem Stillzubeh√∂r bietet das Unternehmen h√ľbsche Einschlagdecken, Taufkleidung, H√§ngesessel- und matten und vieles mehr im Online-Shop an.

Besonders beliebt sind die Kinderschuhe oder auch Krabbel- Lauflernschuhe genannt. Die Sch√ľhchen haben viele s√ľ√üe und phantasievolle Motive, welche liebevoll ausgew√§hlt und aufwendig verarbeitet wurden. Damit werden die Schuhe sie zu einem echten Hingucker an den kleinen Baby- oder Kinderf√ľ√üen.

 

 

hobea1

 

Es gibt sie in unz√§hligen Designs. Da gibt es jede Menge tolle Tiermotive, Hubschrauber, Flieger, wei√üe Taufschuhe, klassisches Design oder aber auff√§llige. Hier ist f√ľr jeden Geschmack etwas dabei. Leider gab es kein Motiv mit einem Hund der Kalle √§hnelte so haben wir uns f√ľr den Fuchs entschieden, der aber auch mega s√ľ√ü ist.

 

hobea2

Die Krabbelschuhe gibt es bereits ab Gr√∂√üe 16/17. Das entspricht in etwa einem Alter von der Geburt bis zum 6. Lebensmonat. Sie sind weich, atmungsaktiv, federleicht und passen sich der Fu√üform an. Die Rauhledersohle ist rutschfest und die Schuhe selber sind aus echtem Rindsleder aus einer italienischen Gerberei. Die hochwertigen Materialien und die Handarbeit machen sich beim Preis nat√ľrlich bemerkbar. Die Schuhe kosten 24,50‚ā¨.

 

 

 

 

 


 

DieWarentester Fazit:

 

Die handgefertigten Krabbel- und Lauflernschuhe von HOBEA sehen nicht nur toll aus sondern haben auch eine hervorragende Qualit√§t. Sie bestehen aus 100% nat√ľrlichen Materialien und sind schadstoffgepr√ľft. Mit fast 25,-‚ā¨ sind sie kein Schn√§ppchen. Aber auch wenn Krabbel-oder Lauflernschuhe nicht lange unseren Lieblingen passen, sollte man hier nicht sparen. Denn gerade in der Wachstumsphase kann bei den Kleinen an den F√ľ√üen schon viel versaut werden. ¬†Die Krabbelschuhe sind tolle Begleiter f√ľr die ersten Schritte im Leben unserer Kinder. Baby Ben scheinen sie auf jeden Fall zu gefallen und wir sind uns sicher, dass dies nicht seine letzten HOBEA Sch√ľhchen waren.

 


 


 

 

Viele Gr√ľ√üe!

Julia, Patrick, Kalle und BabyBen

 

 

P.S.: Wenn Du rechts oben ¬†‚ÄěABONNIER UNS!‚ÄĚ klickst wirst Du automatisch √ľber neue Beitr√§ge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir¬†geben Deine Daten nicht an Dritte weiter ‚Äď Ehrenwort!¬†Wir haben die¬†Schuhe bei einem Bloggerevent gewonnen