JuiceBox.at unser Saft Booster für den Sodastream – Lecker, günstig, nachhaltig.

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]

 

Mit JuiceBox mehr als nur Geld sparen

Ab jetzt macht unser Soda Stream richtig Sinn!

 

Werbung – Vor knapp vier Jahren (Junge wie die Zeit vergeht) haben wir berichtet wie viel Kraft und Geld man mit dem Kauf eines Soda Stream sparen kann. Das Gerät ist auch jetzt noch in täglicher Benutzung und tut brav seinen Dienst. Da wir aber nicht immer nur Wasser trinken wollen haben wir es bisher oft mir verschiedenen Säften gemischt. Das klappte ganz gut aber die ganzen angebrochenen Saftflaschen und Tüten blockieren den Kühlschrank, von der Schlepperei beim Einkauf und den Müllbergen mal ganz abgesehen.

Da kam uns die Anfrage von Juice-Box.at ganz recht ihre Sirups im 2L-Spender zu testen. Da haben wir natürlich nicht nein gesagt und ein paar Tage später trafen die bestellten Boxen mit Holunder-, Lemon- und Himbeergeschmack bei uns ein.

 


 

 


 

Warum die JuiceBox?

 

Genau das war auch unser erster Gedanke. Sirups für Wassersprudler oder Leitungswasser gibt es auch von anderen Firmen. Ja – aber die Sirups von JuiceBox haben einige entscheidende Vorteile. Die Meisten Sirups von anderen Anbietern müssen nach dem Anbrechen gekühlt werden und blockieren somit wieder Platz im Kühlschrank. Sie kommen selbst oft in Plastikflaschen und produzieren Müll. Beim Ausschenken tropft immer mal wieder etwas daneben, gerade mit Kind im Haushalt bleibt das nicht aus und das Zeug klebt wie der Teufel.

Die Sirups von JuiceBox kommen in einem 2L Karton, den man im Handumdrehen zu einer kleinen stylischen Saftbar umfunktioniert hat. Sie müssen nicht gekühlt werden und durch den Zapfhahn kann man sich, ohne zu kleckern, jedes Glas frisch und individuell dosieren. Ob für ein kleines Glas, ein großes oder eine ganze Flasche, jeder nutzt nur so viel frischen Sirup wie es ihr oder ihm am besten schmeckt. Dabei ist es vegan, spart Geld, Transport und reduziert Müll. Aus den 2L erhält man laut Hersteller 20L Getränk, wobei wir wahrscheinlich eher auf 30L kommen werden, da wir den Geschmack gerne sehr dezent haben. Noch nachhaltiger geht es kaum.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


 

Welche Geschmacksrichtungen gibt es?

 

Wir selbst haben uns Himbeere, Holunder und Lemon bestellt, es gibt aber aktuell noch Bio-Apfel, Eistee, Rhabarber und immer wieder Aktionen wie momentan Waldmeister, es lohnt sich also immer mal wieder im JuiceBox Shop nachzuschauen ob es eine neue Geschmacksrichtung gibt. Dabei ist das Grunddesign der Spender immer gleich und sie fügen sich gut, zumindest in unsere Küche, mit ein.

 


 

DieWarentester Fazit

 

Wir finden unsere Sirups von JuiceBox echt super! Wir sparen uns den Griff in den Kühlschrank und seit dem gibt es auch keine Kleckerei mehr. Unser mittlerweile 5-jähriger Ben hat Spaß am Zapfen, es macht optisch was her, wir sparen Geld und schonen die Umwelt. Zu guter Letzt gibt es auch geschmacklich nichts zu meckern. Ich als erklärter Lemon und Holunderfan merke keinen Unterschied zu den Sirups und Konzentraten die ich sonst benutze. Zugegeben, Himbeere ist nicht ganz so mein Fall aber dafür trinken es Ben und Julia umso lieber.  Wir sind rundum zufrieden und haben wirklich gar nichts zu beanstanden.

 


 

Viele Grüße und viel Spaß beim Bestellen

DerPatrick

 

 

PS: Wenn Du rechts oben „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Wir haben die drei Boxen Kosten- und Bedingungslos von JuiceBox.at zu Verfügung gestellt bekommen.