Mein Tag beim #gofeminin Bloggerevent + Gewinnspiel!

[Gesamt:4    Durchschnitt: 3.5/5]

Seit Anfang des Jahres sind wir exklusive Produktbotschafter im gofeminin Blogger Club- auch ihr könnt euch noch dafür bewerben!
Wie das geht erfahrt ihr HIER.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Gestern fand dazu die offizielle Launch-Party im wunderschönen White-Loft in Düsseldorf statt. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe mich dazu sogar in die „verbotene Stadt“ begeben 😉 (Dazu muss man wissen das Köln (da wohnen wir) und Düsseldorf nicht gerade die Besten Freunde sind 😉 ). Es war ein toller Tag an dem neben mir noch ca. weitere 60 Mädels teilgenommen haben. Die Location war toll, das Essen war mega!! Es gab Mini-Hamburger, Currywurst, Salate, süße Cupcakes und ganz, ganz, viele Süßigkeiten an der besten Candybar die ich je gesehen habe von Zuckerzahn aus Köln. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Gut, dass ich mir noch ein kleines Tütchen mit den leckeren Naschereien mit nach Hause genommen habe 🙂

 

Ein weiteres Highlight waren die verschiedenen Stände an den wir Mädels uns verwöhnen lassen konnten. Da waren die Tweezerman Eyebrow-Bar. Endlich sind meine Augenbrauen wieder in Form. Ein Origins-Stand, an dem wir einiges über die interessante Naturkosmetik-Marke erfahren durften und auch ein paar Pröbchen abstauben konnten, die Make-Up Bar von Clinique und die Nail-Bar von Alessandro. Leider war hier der Andrang riesig und ich konnte keine neuen Nägel ergattern… ?

 

Dafür habe ich viele nette Bloggerinnen kennengelernt und mich mit ihnen in der witzigen Photo-Booth fotografiert. Danke, für den schönen Nachmittag gofeminin– ich freue mich schon auf viele spannende Projekte mit euch.

 


 

Damit ihr auch was vom dem Event habt, verlose ich ein Teil aus meiner Goodie-Bag!

 

#gofeminin

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Wie Du Dein Lieblingsteil  gewinnen kannst:

 

Wir verlosen außerdem hier drei ANNY Cosmetic Nagellacke aus 114 Farben! 

Teilnahmeschluss ist der 28.02. gelten unsere Teilnahmebedingungen.


 

 

Viel Glück und liebe Grüße!

Eure Julia

 

 

PS: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort!