Wir suchen Produkttester für 24x Pfanner pure Tea!

[Gesamt:8    Durchschnitt: 3.5/5]

 

 

Der Sommer ist noch nicht vorbei! – Pfanner Produkttester gesucht

 

Noch hast Du die Chance kostenloser Produkttester zu werden. Von Pfanner gibt es neue Sorten des „Pure Tea“ und wir verlosen einen Monsterpack mit 24x ein Liter. Je sechs Flaschen der vier Sorten frei Haus. Das ist völlig kostenlos und auch den Pfand im Wert von 6€ kannst Du behalten. 

 

 

Hast Du Lust auf weitere kostenlose Gewinnspiele? Dann trage Dich rechts bei „ABONNIER UNS“ ein und klicke hier um zu den aktuellen Gewinnspielen zu kommen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Wir hatten jetzt schon zum zweiten Mal Glück und durften die neuen – und auch die alten – „Pure Tea“ von Pfanner testen. Dafür haben wir insgesamt vier Sixpacks erhalten und suchen für vier weitere Sixpacks Produkttester die diese direkt von Pfanner erhalten werden 😀 Zum Gewinnspiel geht es weiter unten.

 


 

Der Geschmack von Pfanner Pure Tea

 

Beim ersten Schluck war ich etwas überrascht das die gewohnte Pfanner-Süße fehlte. Aber klar, es handelt sich ja um „PURE“ Tea. Also um puren Tee mit 0% Kalorien, 0% Zucker und 0% Süßstoffen! Wenn man das weiß, dann schmecken die neuen Getränke in der ein Liter Flasche echt gut. Man hat kein schlechtes Gewissen das man sich eine Zuckerbombe einfährt und die ganzen Nebenwirkungen der diversen Süßstoffe fallen auch weg 🙂 Ok, ich könnte mich auch zuhause hinstellen und mir selbst Tee machen und ihn in eine Flasche füllen aber wem die Zeit dazu fehlt, für den ist Pfanner Pure Tea genau das Richtige!

 

 

 

Den neuen Pure Tea von Pfanner gibt es in den Geschmacksrichtungen:

 

  • Pfanner Pure Tea „Grüner Tee“
  • Pfanner Pure Tea „Früchtetee“ 
  • Pfanner Pure Tea „Schwarzer Tee“ 
  • Pfanner Pure Tea „Alpenkräuter Tee“ 

 

 

pfanner-tee-tester

 

 

Was erwartet euch als Produkttester?

 

Die oder der Glückliche bekommt insgesamt 24 Flaschen mit je sechs Flaschen der vier Sorten frei Haus. Das ist völlig kostenlos und auch den Pfand im Wert von 6€ kannst Du behalten. …ja wenn das mal nicht erfrischend ist.

 


 

Wie werde ich Produkttester?  

 

  • Sei Fan unserer DieWarentester.de Facebookseite.
  • Like diesen Post auf Facebook und kommentiere ihn (oder hier unter dem Bericht) mit #PureTea.
  • Gerne kannst Du noch einen oder mehrere Facebookfreunde verlinken mit denen Du das Paket teilen würdest.
  • Bis zum 25.09.2016 um Mitternacht Daumen drücken, dass Du dabei bist :-)

 


 

Wir wünschen euch allen viel Glück

Julia, Patrick, Kalle & BabyBen

 

 

P.S.: Wenn Du rechts oben  „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Wir haben unser Paket und den Gewinn kosten- und bedingungslos von Pfanner zu Verfügung gestellt bekommen.