Chips: Naturals getrocknete Tomate

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Dank empfehlerin.de durften wir an diesem tollen Chips-Test teilnehmen.
Als absoluter Chips-Junkie haben wir uns gefreut, dass wir nun schon zum 3. Mal bei den Chipstest von empfehlerin.de und Lorenz teilnehmen durften.
Leider gab es Probleme beim Versand wodurch wir ewig auf das Testpaket warten mussten.
Aber wie sagt man so schön: „Vorfreude ist die schönste Freude“.
Als Entschädigung gab es dann jede Menge (ich glaube es waren 10) Chips in Originalgröße.

Nach einigen Geschmackstests möchte ich nun ein Feedback abgeben:img_3901
Das Design der Naturals-Tüten ist wie gewohnt schick und edel.
Beim Öffnen der Tüte kommt einem schon mal ein würziger Duft entgegen, ganz leicht nach Tomate, eher typisch Chips-Duft.
Die Chips selbst sind dünn geschnitten und dadurch sehr kross und knusprig.
Ich selber war leider dann vom Geschmack enttäuscht. Meiner Meinung nach haben die Chips nichts mit getrockneter Tomate zu tun. Sie schmecken sehr süßlich / fast schön künstlich und extrem nach Curry.
Es gibt von anderen Chipsmarken Sorten die „Currywurststyle“ oder so ähnlich heißen und diese Chips erinnerten mich leider sehr daran.
Meine Mittester waren geteilter Meinung. Wenn man auf Curry und auf eher scharfe Chips steht, sollte man diese unbedingt mal probieren.

Besonders positiv finde ich bei den Naturals Chips, dass weder künstliche Farbstoffe noch Geschmacksverstärker auf der Zutatenliste zu finden sind.

Vielen Dank an trnd und Lorenz, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte.