Test: Zewa Wisch & Weg

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Im Test:  Das neue Zewa Wisch & Weg

 

Über das Produkttest-Portal Konsumgöttinnen wurden wir als 1 von 2.000 Testern für das neue Zewa Wisch & Weg ausgewählt. 🙂

Wer kennt Zewa Wisch & Weg nicht?

Der Markenname ist ja mittlerweile schon geläufiger als das Produkt „Papier-Haushaltstuch“ selber. Ähnlich wie bei Tempo-auch hier sagen die meisten ja: „Hast du mal ein Tempo?“ und nicht „Hast du mal ein Papiertaschentuch?“ 😉 Das steht ja schon für die Qualität der Marke.

Unser Testpaket bestand aus einer 4er Packung Zewa Wisch & Weg „Reinweiss“ und einer 2er Packung Zewa Wisch & Weg im Minions Design! Darüber freuten wir uns als Minions Fans natürlich sehr! 🙂

 

FullSizeRender(46)

 


Was kann das neue Zewa Wisch & Weg?

Laut Hersteller ist das neue Zewa Wisch & Weg weitaus mehr als ein „normales“ Haushaltstuch:

Dank seiner neuen Prägung ist es nassfest, wringfest und schrubbfest!

 zewa2

 


DieWarentester Fazit:

Das Produkt hält was es verspricht. Wir haben die Tücher nass gemacht, ausgewrungen und das Papier hält. Besonders zum Fenster putzen finde ich die neuen Zewa Wisch & Weg klasse. Man kann sie klatschnass machen und sie reißen nicht. Auch bei der Reinigung des Badezimmerspiegels war das Ergebnis überzeugend. Bei anderen Papier-Haushaltstüchern hatte ich oft das Problem, dass diese sehr fusseln und dann eine Art Staubschicht auf dem Spiegel hinterlassen.

Mit Zewa Wisch & Weg wird alles blitzblank und durch die neuen Eigenschaften kann man die Tücher nun noch öfter im Haushalt einsetzen. Ein super Produkt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Bei uns kommt definitiv nur noch das neue Zewa ins Haus!

 

Aktuell laufen bei uns noch weitere Gewinnspiele! -Klick hier-

 

Viele Grüße

Eure Julia

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)