Update: SILEOWELLE AQUABALANCE – Das Wasserbett das doch keins ist.

[Gesamt: 2   Durchschnitt:  5/5]

 

Drei Monate im neuen Bett… 

 

Vor knapp drei Monaten bekamen wir unser Test-Highlight des Jahres. Eine Aquabalance Matratze Sileo-Welle aus Österreich. Und nach dem wir jetzt knapp 90 Nächte (zum Teil auch Tage) darin verbracht haben ziehen wir ein Fazit zum Wasserbett das doch kein ist.

Der kleine Schreck vorweg… Die ersten Nächte waren die Hölle! Ja, ihr habt richtig gehört. Während ich (Julia) 1a geschlafen habe, hatte Patrick übelste Rückenschmerzen und wälzte sich die ganze Nacht hin und her und sah tags darauf aus, als wäre er vom Bus überfahren worden. (und eigentlich sieht er nur so aus, wenn er mal mit Freunden „auf ein Bier“ ausgeht und dann morgens um vier wieder heimkommt) Zuerst dachten wir es war einfach nur Zufall aber auch die zweite Nacht verlief nicht wirklich besser. Wir setzten uns an Freund Google und forschten mal nach an was es liegen könnte. Und siehe da „Umgewöhnung“ war das Stichwort. Also hieß es Arschbacken zusammenkneifen und nicht aufgeben!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schön in den Nächten drei und vier wurde unsere Geduld belohnt denn es wurde merklich besser. Und ohne groß um den heißen Brei zu reden, mittlerweile schlafen wir wirklich beide wie die Engel.

Das Bett, bzw. die Matratze von Sileo-Welle hat unsere ersten Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertroffen! Seit dem ist niemand von uns mehr nachts aufgewacht, weil ihm ein Arm oder Bein eingeschlafen ist. Auch gluckert und schwankt es nicht wie wir es zuerst von einen mit je ca. 30L Wasser gefüllten Matratze eines „Wasserbetts-light“ erwartet haben.

 


 

Kurzum: (Fazit)

 

Vielen Dank an Sileo-Welle für diesen Test und das ihr uns jede Nacht gut in den Schlaf bringt. Klar, die Matratze ist nicht gerade günstig aber wie könnte man Geld besser investieren als in einen gesunden, ruhigen Schlaf.

 

 

Viele Grüße und gute Nacht

Julia & Patrick

 

PS: Wenn Du unter den Kommentaren auf “Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir nerven Dich aber nicht mit einem Newsletter :-)