MyApp – Die all-in-one Shopping-App für Dein Handy

 

MyApp – Die ShoppingApp

 

Wie viele Apps hast Du auf Deinem Handy installiert – Zehn, zwanzig, dreißig? Wie viele davon leiten Dich auf Deine Lieblingsshops weiter und wie viel Speicher verbrauchen das Ganze? Egal wie die Antwort lautet, es sind auf jeden Fall zu viel. Wie wäre es, wenn Du Dir einen Großteil dieser Apps sparen könntest und durch eine einzige ersetzt. …und diese neue verbraucht nicht einmal 10MB auf Deinem Handy. Klingt verlockend? Dann teste die MyApp

 

 


 

Was ist die MyApp?

 

Die MyApp ist eine dieser typischen „Warum ist da vorher noch keiner drauf gekommen?“ Apps. Ohne großartiges Anmelden und Registrieren bietet Sie in mehreren Kategorien eine Weiterleitung auf aktuell über einhundert Shoppingseiten im Internet. Von Apotheken und Amazon, über Beauty- und Kfz Seiten, bis hin zu Zoobedarf ist alles mit dabei. Die jeweiligen Shoppingseiten sind mit maximal zwei Klicks ohne große Umwege zu erreichen. Die App wird von einen unabhängigen Entwicklerteam aus Rheinland-Pfalz bereitgestellt und ständig erweitert.   

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


 

DieWarentester FAZIT

 

Die Idee zu dieser neuen Shopping-App ist auf jeden Fall genial. Endlich Schluss mit dem übervollen Handy und alles aus einer App. Optisch mag die App nicht viel hergeben aber das ist wirklich egal. Dafür ist sie übersichtlich und nur ein Vehikel um auf die eigentlichen Shops weiterzuleiten. Wenn die App aufwendiger gestaltet wäre würde die Übersichtlichkeit leiden und mehrere 100MB an Speicher belegen. Und gerade das soll ja vermieden werden. Von Nachteil ist, das natürlich noch nicht alle Onlineshops abgebildet sind aber daran arbeiten die Entwickler und immer wieder kommen neue weiterleitungen hinzu. Auch eine Version für iOS ist in Arbeit. Noch kann sie nicht alle Shopping-Apps ersetzen, sie ist aber auf einem guten Weg dorthin.

 


 

Viel Spaß beim Shoppen!

Der Patrick

 

 

PS: Wenn Du rechts oben „ABONNIER UNS!” klickst wirst Du automatisch über neue Beiträge und Gewinnspiele benachrichtigt. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter – Ehrenwort! Dies ist ein gesponserter Beitrag.